Okay, Danke. Ich schwanke Grad zwischen der White Vision von Philips und der Laser von Osram. Welche ist wohl eher "rein weiss", also eher kaltweiß?
Beiträge von mephisto1111
-
-
Gar nicht! H7 Nightbreaker und gut is!
Hast Du die Nightbreaker Laser oder Unlimited drin?
-
Ich habe mittlerweile folgenden Kabeklsatz gefunden:
Hat den vielleicht schon jemand in Verwendung?
Danke und Gruß,
Christoph
-
Mir wurde gerade berichtet, dass der Adapteranschluß wohl baugleich mit dem aus dem Insignia (ab Facelift) und dem Karl sein.
Kann mir jemand das bestätigen oder mich korrigieren?
Danke und Gruß,
Christoph
-
ja, danke. War gar nicht auf die Idee gekommen, in den Konfigurator zu schauen.
-
Hallo zusammen,
wie viele Lautsprecher hat der Astra eigentlich?
Soweit ich weiss, sind vorne doch je ein HT und TMT je Seite einzeln verbaut.
Hinten sitzen doch je Tür ein Koax System.Also müssten das doch 6 LS sein (wenn man einen KOAX LS als einen rechnet), oder?
Ich frage deshalb, da man mir erzählen wollte, dass im vorderen Bereich unter dem Hochtöner noch ein Mitteltöner sitzt...Also quasi ein drei-Wege System
Ach so, kennt jemand zufällig die maximale Einbautiefe für die Lautsprecher?
Danke im Voraus!
-
Ich lach mich scheckig!
Jetzt haben Sie es wieder in Watt Link Hinterachse umbenannt!Das ist ja ein komischer Haufen...
-
Ihc sehe das so, das es In gewisser Weise unterm Strich etwas günstiger geworden ist.
Mal am Beispiel Innovation (voraussetzung ist, das das "speziell abgestimmte" Fahrwerk immer das gleiche ist)
Vorher:
Dachimmel schwarz (inkl.Sport Modus) 200,00 €
Watt Link Achse: 250,00 €
Gesamt: 450,00 €Jetzt:
Dynamic Fahrwerk: 250,00 €
Ob aber der schwarze Himmel mit dabei ist, weiss ich nicht. Ich wollte den aber sowieso nie haben...
Man bekommt quasi den Sport-Modus geschenkt dazu.Sollte nur von OPEL direkt besser kommuniziert werden.
-
Jupp, da hast du Recht. Ich nehme mal an, dass die potentiellen Opel Kunden nix mit der Bezeichnung Watt Link anfangen konnten.
-
Der Sport Modus ist im ON automatisch mit drin. Unter Design/Fahrwerk kannst du das Dynamic Fahrwerk auswählen.
Gibt es aber erst ab 150 PS