Beiträge von mephisto1111

Vielleicht, mag ja sein, das es an der Umschaltung liegt. Aber dann bleibt das warum jetzt? Ich fahre täglich die gleiche Strecke seit Jahren und mir war dies nicht nie aufgefallen.

Und dass seid ein paar Tagen neue Sender installiert wurden, kann ich nicht ganz glauben, da es ja eigentlich veralteten FM Technik ist.

Vielleicht ist es ja das Radio selber. Ich werde mal deinen Tipp mit dem Reset probieren.

Okay, wenn die Sender die Frequenz wechseln, gibt es einen Mikro Aussetzer. Dem stiime ich zu.

Aber das Stottern bzw. nach vorne springen habe ich bis vor ein paar Tagen nicht festgestellen koz.

Ich meine sogar gemerkt zu haben, dass such das Tempo nach diesen kurzen Momenten ändert.

Haltet mich für verrückt, aber das ist mein Eindruck.

Hallo zusammen!

Ich habe seit einigen Tagen ein merkwürdiges Phänomen, welches ich bislang noch nicht kannte.

Bei machen Sender "springt" die Übertragung wie auf einer defekten Schallplatte...

So zum Beispiel beim Wort Radio

Das hört sich dann die an wir R-r-radio oder Rdio...

Hätte so was schon Mal jemand?

Der Empfang ist ansich gut, kein Rauchen.

Habe das intellilink 4.0 mit analogen Empfang.

Sorry, ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Gruß Christoph

Nach einigen Tagen/ Wochen der Frustration und Versuche komme ich zum Schluss, dass das LG Q7 nicht für das Autoradio geeignet ist. Vor jedem anlassen des Wagens theoretiz Neustart des Smartphones, damit Bluetooth überhaupt funktioniert.

Anbindung über USB sehr unzuverlässig. Die Verbindung bricht in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab.