Also, ich möchte jetzt auch mal meinen "Senf" dazu geben.
Ich fahre einen 150PS ohne S/S MJ 18 und meiner ruckelt ein wenig.
Ich weiß nicht, ob das überhaupt unter die Rubrik ruckeln fällt, da sich das im Prinzip nur im Beschleunigungsvorgang dahingehend bemerkbar mach, als das sich das nicht wie eine "ordentliche" Kurve "anfühlt" sondern eher zwei "Dellen" hat.
Also so ungefähr...
kurve.JPG
Beiträge von mephisto1111
-
-
Huhu zusammen,
alut I-sotec soll der Adapter vom Insignia A wohl auch für den Astra K passen
Und auch für folgende Modelle
- Insignia A
- Insignia B
- Karl
- Astra K[Blockierte Grafik: https://www.i-sotec.com/media/…Insignia-frei_200x200.jpg]
Hat jemand erfahrungen damit gemacht?
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu euren Erfahrungen mit der Serienbereifung.
Meine Frage beruht darauf, dass ich nicht so ganz mit der werkseitigen Bereifung zufrieden bin.
Als Reifen fahre ich die ab Werk montierten Bridgestone Touranza 225/45 R17 91V auf 7x17 Felge.
Morgens ist alles kein Problem, wenn draußen noch etwas kühler ist. wenn ich am späten Nachmittag nach Hause fahre, ist das fahrverhalten recht "schwammig"
Der Luftdruck ist in Ordnung (3bar, wurde so vom FOH eingestellt), ebenso der korrekte Sitz der Felge.
Ebenso ist alles na der Aufhängung in Ordnung.Meiner Meinung nach kann es eigentlich nur an den reifen liegen.
Wie sieht es bei euch aus? Speziell geht die Frage an die User, die die gleichen reifen drauf haben, aber natürlich können alle gern etwas beitragen
Vielen Dank schon mal an alle!!!!
-
Frag mal bei Signcom nach, die machen auch gern persönliche Kundewünsche!
Hab ich gemacht. Können laut der ernomen Auslastung aber mom. keine Kundenwünsche umsetzten. Schade...
-
Ich denke, ich werde einfach mal ausprobieren.
Also Potter, der Artikel ist einfach nur spitze!!!
Lies mal die die Bewertungen: Kann sogar Muttermale entfernen!!! -
Mahlzeit!
Auch ich spiele mit dem Gedanken, meinen K ST (teilweise) zu folieren.
Ich dachte da an das Opel Motorsport Desig.So in etwa:
Bild 1 (Astra J)
Bild 2 (Astra K)Nur: ich finde die Designs nie für den ST, geschweigedenn Foliensätze wie für den Adam.
Habt ihr da Ideen, Anregungen oder irgenwelche Infos?
-
Okay, hört sich ja schon mal gute an.
Aber, wenn das so stinkt, sieht das dann nicht über die Lüftung in den Innenraum? -
Hallo zusammen!
als ich gestern mla in den Motorraum gesehen habe, musste ich feststellen, das ich wohl Besuch von einem Marder hatte.
Zum Glück ist das Tier wohl (vorserst) nur auf Entdeckungs-Tour gewesen und hat (noch) nichts angenagt.Nun möchte ich natürlich gern vorbeugen, und Abwehrmassnahmen ergreifen.
Wo habt ihr gute oder auch schlechte Erfahrungen mit gemacht. Was sin heute so die gängisten Methoden, das Viech zu vertreiben? -
Hoi hoi, was hast du dir eigentlich für ein Wellness Keramik Paket gegönnt?
Gruß Christoph
PS: ich finde die Felgen Klasse!
Hatte ich nicht schon schwarze Felgen, kämen die in die engere Wahl. -
der astra k hat keinen Euro Stecker beim Radio.
Sieht man auch auf den Bildern m verlinkten Thema.
Daher resultierte auch meine Frage, wo bzw. wie abgreifen.