Hallo zusammen,
ganz kurz: Mein Android Auto zeigt die Temperatur in Fahrenheit an.
Kann mir jemand erklären, wie ich die auf Celsius umstelle?
Danke vielmals!!!
Hallo zusammen,
ganz kurz: Mein Android Auto zeigt die Temperatur in Fahrenheit an.
Kann mir jemand erklären, wie ich die auf Celsius umstelle?
Danke vielmals!!!
Ist ja schön, dass man die Birnchen von außen nicht sieht...
Die Birnchen vielleicht nicht, aber den Lichtschein/Lichtfarbe schon.
Die siehst du von außen gar nicht.
Hab beim großen Fluss für 2 Stück 18,40€ bezahlt
Was sehe ich von außen gar nicht und was hast Du bestellt?
Ich nehme an die Nightbreaker Laser
Okay, Danke Dir für deine Meinung.
Ich werde es mal versuchen.
Ich rede von den Lasern. Die sind echt gut. Die Cool Blue kenne ich nicht, zumindest hatte ich die nie.
Ich rede nicht über so einen "Xenon - Clon"
Okay, nicht das ich hier was falsch verstehe.
Deiner Meinung sind die Laser quasi die Besten und die Cool Blue qualitativ schlechter. Aber die kennst Du ja noch nicht. Woher dann die Meinung.
Das die Laser super Dinger sind, möchte ich ja auch gar nicht abstreiten.
Wie gesagt, ich probier einfach mal beide aus und ziehe mal einen Vergleich.
Schon verstanden. Ist ja auch nachvollziehbar. Aber das würde im Umkehrschluß ja auch bedeuten, daß du schlechtes Licht nur wegen der Optik vorziehst...
Nene, das nicht. Wieseo wäre denn die Nightbreaker Laser schlechter als die Cool Blue??? Oder meinst Du die Standard Birnchen?
Ich frag deshalb, weil ich z.B. immer mal wieder so einen GOLF 3 mir entgegenkomme sehe und ich mich schekcig lache wegen der "XENON" Lanmpen...
BTW...wenn ich drin sitze und habe ne gescheite Ausleuchtung (mit legalen Mitteln), dann interessiert mich erst mal gar nicht, ob das von außen auch gut aussieht.
Mich schon! ich möchte nicht als Vollhorst durch die Gemeinde brettern...
Aber ich probiers einfach mal.
Ich liebäugele ja auch mit den Nightbreaker Laser. Aber aufgrund des weisseren Lichts würde ihc auch wohl den Versuch mit Cool Blue Intense H1 und H7 machen wollen...
Hab nur ein bisserl Angst, dass das wie bei gaaanz billig getunten (möchtegern Xenon) Autos aussieht.
Ja Super! Ich mach das genau andersrum.
Hab aber kein s/s...
Ich denke, das man das Bein foh sogar umprogrammieren lassen könnte. Aber dafür wollte ich kein Geld ausgeben.
ich denke, das dich der Verbrauch nicht signifikant ändert. Vielleicht etwas mehr, da ma verleitet ist, etwas zügiger zu fahren.
Aber der NEFZ nivht. Jeder fährt doch sowieso anders hat dementsprechend einen eigenen Verbrauch. ..