Darf ich mal fragen, warum du die runter rufen willst?
Folieren ;)... Falls der Folierer die nicht im eingebauten Zustand folieren kann...
Darf ich mal fragen, warum du die runter rufen willst?
Folieren ;)... Falls der Folierer die nicht im eingebauten Zustand folieren kann...
die Info ist ao Brandaktuell, das ich vergessen habe zu fragen
Ich war da, um das ganze zu beanstanden... Formular ausfüllen usw.
Kriege nach der Abfahrt einen Anruf... ‘lieber Kunde, Opel hat seit heute eine Info, das es ab kw8 eine neue Abdeckung/Halterung zu bestellen gibt, wir haben ein paar vorgemerkt und melden uns sobald die ankommen’
Wird bei mir auf Garantie getauscht... kann wirklich sonst ncihts dazu sagen...
Also... ende Februar, Anfang März gibt es neue Halterungen/Abdeckungen für die Frontkamera.. ist heute reingekommen bei Opel.... soeben die Info vom FOH bekommen
Kann man die Klavierlackteile in den Türen ohne Einwand ausbauen, also sind sie nur geklippst? oder muss man was beachten?
Weshalb es so beschlägt haben wir hier schon mehrfach erörtert. Ich selbst habe eine lange Odyssee hinter mir usw. OPEL tut bis jetzt trotzdem nichts dagegen. Wenn du mehr Infos brauchst bitte per PN, dann kannst du gerne zu meinem FOH gehen. Die sind auch ratlos, trotz Kontakt mit Opel...
kannst du mir alle infos mal zukommen lassen?
Ich nimms auf der leichten Schulter... Ford war da viel schlimmer Die drähte meiner Heckscheibenheizung waren offentsichlich defekt... Ford meinte, da es dem Sichtfeld beeinträchtigt... keine Abhilfe
Ich habs beim FOH angesprochen... dem ist das ganze bekannt... er weiß auch über das polieren der Scheibe in dem Bereich... der Meister sagte nur ‘das ist nicht Sinn der ganzen Sache’
Ich sollte mich in nahe Zukunft (1-2 Wochen) nochmal melden.. die wollten sich mit Opel auseinander setzen...
Also meine Frontkamera beschlägt auch... sehe ich bei der Ankunft am Ziel.. ich bekomme aber dennoch keine Fehlermeldungen und allea funktioniert einwandfrei...
Hat Opel hier ggf. doch was gemacht?
Ist zwar OT, aber ich würde die Dinger, selbst wenn's nur eine ist verbieten! Ich habe so gut wie nie erlebt das sie bestimmungsgemäß eingesetzt werden (Sichtweise unter 50m und Geschwindigkeit dann 50 km/h). Blender dagegen sehr oft.
Sorry, Wald1806. Eine reicht absolut aus meine ich.
Jeder darf seine Meinung haben Ich habs auch im falschen Thread gepostet.... ups
Hey,
welches Baujahr hat deinen Astra denn?
Hat er Probleme angekündigt? zB LSPI (metalische Geräusche)?
der 1.4er war/ist bekannt mit Dexos 2 Öl, Probleme zu haben...
LG