Kann man das Nebelschlusslicht auf der rechten Seite des Fahrzeuges freischalten lassen, sodass beide an sind?
Die Vorrichtung ist da, wenn man einen Blick in die Heckleuchte wirft... (LED)
Beiträge von Wald1806
-
-
Sofern es die Lichtstreuung nicht stört... wird es auch keinen Tausch geben...
ich habe mit meinem FOH gesprochen, er hat mir Bilder von einem weiteren Kundenfahrzeug gezeigt... was wir haben ist kein Vergleich... -
So neue Scheibe wurden von carglass eingebaut, sauber Arbeiten die nicht wirklich aber gut werden noch bewertet;)
Jetzt die Frage vom Dachimmel zur Scheibe hin ist bei euch da eine Leiste oder kommt da der abgeschnitte Himmel zum Vorschein? Foto ist schwer zu machen sieht total ausgefranst aus irgendwie komisch...
Bei mir ist keine Leiste, aber ist bündig mit der Scheibe... nicht so wie bei dir..
-
Meiner ist EZ 18.10.17, war eine Tageszulassung. Vielleicht einfach zu kurz nach MY17.5 produziert.
Egal, bin da entspannt. Scheint ja bei den meisten eine eher schnelle Sache gewesen zu sein, wenn getauscht werden musste.
Auf Arbeit angekommen lief es dann übrigens wieder, davor halfen auch mehrere Neustarts nicht.Soll sich der FOH ansehen
Eben, entspannt bleiben und fahrenEs würde einem Wahnsinnig machen, wenn man im Forum alle Probleme liest und denkt man hätte die auch an seinem Auto... man sucht danach... Da verliert man die Freude an das schöne Auto
Das Silber ist aber wirklich schön...
-
Krass... nicht mal eine Woche alt, und schon das erste Problem
Man würde doch hoffen, das diese Hohenverstellungsproblematik mittlerweile behoben wäre bei MY18..Hab auch MY18 und habe fast 2000km runter EZ 06.12.17... bis jetzt nichts zu beklagen außer sporadisch beschlagene Frontkamera *Klopf auf Holz*
-
Das Matrixlicht schaltet sich ab ca. 55km/h ein und erst unter 35km/h wieder aus..
-
Habe auf der Fahrerseite im hinterem Fenster wie auf dem Foto zu sehen irgendwelche „Drähte“ liegen. Kann mir einer sagen um was es sich da handelt?
DAB habe ich nicht.Hast Du einen Navi (Haifischflosse)?
Dann ist das deine Antenne für das Radio -
-
@Black Knight ... ist bei mir nicht anders... ich vermute die Wärme vom Motor trocknet die nach einer Zeit...
Jenseits unter 4 Grad oder nassem Wetter, sieht man diesen "Beschlag"... wenns mal trocken ist... kommt es gar nicht vor...
Es heißt.. beobachten, beobachten, beobachten
-
Wie lädt der Astra seine Batterie?
Ich weiß beim meinem Focus gab es eine Art "SmartChange"... da wurde die Batterie im Prinzip nur im Schubbetrieb geladen, außer die Batterie war im kritischen Bereich, dann wurde sie im "normalen" Fahrbetrieb geladen... Besitzt der Astra auch solch eine Funktion?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine