QuarzGrau... beste Farbe!!!
Nicht zu anfällig, und man sieht den Dreck nicht so schnell... ausgerecht bei diesem aktuellen Wetter... perfekt!
Beiträge von Wald1806
-
-
OW20 mit Dexos Freigabe ?
Kenne nur das 0W40 Mobil 1 ESP.
(Dexos 2)Ich habe beim FOH nachgefragt... es wird vom Werk aus einen 0W-20 eingefüllt... ab der ersten Inspektion 5W-30 D1G2... warum auch immer.
So nebenbei @Black Knight ich habe "nur" 704km runter.. aber mein Öl ist fast durchsichtig... man tut sich da schwer überhaupt was abzulesen
-
Hab da mal ne Frage: Sind die ersten schon mit den neuen Lenkradbedienungen bedient worden? Soll heißen die flachen Kreuze für das Modeljahr 2018 oder bekommen das erst die ab 2018 bestellt werden?
Wenn es die schon geben sollte wäre ein Feedback sehr nett wie die so sind. Fand die alten bei der Probefahrt etwas zu weit draußen, aber sicherlich eine Frage der Gewohnheit.
Neues zu meinem Astra gibts leider nicht laut der Seite Status 42 und er soll am 31.12 beim Händler ankommen. Kann mir nich vorstellen das die Sonntags Autos ausliefern?!
Wünsch allen schonma ein schönes Fest und lasst euch reich beschenken am besten mit nem neuen Astra
Also ich habe das MY2018... bei mir ist die Lenkradbedienung schon das neue... sehr ähnlich zum u.a Insigina B und Grandland X
Ich finde die Bedienung sehr angenehm... sind schon "eben" mit dem Lenkrad -
@Carnifex91 ja... das dauert bis zu 24 Stunden (war bei mir zumindest so)
-
Das darfst du raten.
Hab mir direkt ne Glaskugel gekauft.Gruß
DirkWo kann man sowas kaufen
Dann muss wohl eine kleine Flasche, Wischwasser mitgeführt werden -
Hey
Es wurde bestimmt schonmal gefragt...
Hat der Astra einen Sensor für den Wischwasserstand? Oder muss man auf gut Glück hoffen das der nicht leer geht... der schwarze Behälter hilft nicht wirklich viel -
Also heute morgen wieder alles tutti... Ankunft auf der Arbeit (halbe Stunde Fahrt, ca.)
Kamerabereich null Beschlagen, aber anstatt Automatik, das Gebläse auf Scheibe und Füße gerichtet mit 22 Grad und automatische Gebläsegeschwindigkeit...
-
Schön... dann halte ich mal ein Auge drauf.... ggf. Spiele ich mal mit der Einstellungen der Lüftung.. evtl. lässt sich einen Kompromis finden
-
Hallo..
MY18 ca. 500km auf der Uhr
Vorerst... das erste Bild ist direkt nach 30 Minuten Fahrt. Das zweite Bild nach ca. 5 Minuten Stand (Ankunft am Ziel)Die ganze Zeit hat das Matrix Licht (bis auf Einmal wo mir jemand Lichthupe gab) und der SHA meines Empfinden nach funktioniert ohne Störungsmeldung...
Ist das normal, solange der Beschlag entsprechend zurückgeht?
Grüße
Nachtrag: nach ca. halbe Stunde, ist der Beschlag vollständig weg.. Anscheinend ist da irgendwo in dem Gehäuse eine Art ‘Belüftung’
-
Er kam gerade beim FOH an!!
Mittwoch bekomme ich ihn dann endlich, ihr hattet Recht!
das Warten lohnt sich wirklich... ich freue mich noch wie am ersten Tag