Zum Thema... Scheinwerfer beschlagen...
Beim Xenon im Focus den ich hatte war es ganz schlimm, trotz tausch der Scheinwerfer...
Meine Frage an euch, was ist denn noch als ‚normales‘ Beschlagen der Scheinwerfer zu definieren?
Zum Thema... Scheinwerfer beschlagen...
Beim Xenon im Focus den ich hatte war es ganz schlimm, trotz tausch der Scheinwerfer...
Meine Frage an euch, was ist denn noch als ‚normales‘ Beschlagen der Scheinwerfer zu definieren?
...und auf Sylvester wird mit nem Polenböller der Lack geprüft...
davor grault es mich....
Mein Auto MUSS LEIDER draußen stehen... Garage voll wegen Umzug
Soo... liebe Leute, ich habe mal meinen FOH gefragt...
####
das Fahrzeug darf alle Oelsorten die in der der Betriebsanleitung stehen fahren.
Ab Werk ist ein 0 W 20 Motoroel auf ihrem Fahrzeug. Bei der Inspektion befüllen wir
das Fahrzeug mit einem 5 W 30 Motoroel
####
@Stefan, ich schriebe Dir entsprechend eine PN
Gibt es eine Möglichkeit irgendwo einen "Set" zu kaufen, welches alles was man wirklich brauch für eine Reinigung, kaufen kann....
Weihnachten ist ja direkt um die Ecke... und das Leben wäre sehr vereinfacht dadurch
Alles anzeigenUpdate:
Seit heute, 10.12. ist onstar aktiv. Ich weiß über meinen Reifendruck, Tankfüllstand, gefahrene Kilometer Bescheid, bevor ich das Auto überhaupt gesehen habe. Der Anruf vom Händler steht auch noch aus, geschweige denn, dass die Papiere da wären. schon krass. Leider geht die Ortung nicht, da benötigt man eine PIN...
Bekommt man die bei Übergabe????? Wer weiß da Bescheid????
Gruß, Bernd
also ich habe mein PIN erraten... verwuch doch Geburtstag (tag u. Monat)
vielleicht waren die 5W30er Deckel aus.
Was steht den in deiner BA?
Öhm BA besagt 5w-30 AUSSCHLIEßLICH Dexos 1 Gen 2...
Aber dennoch aufm Deckel 0w-20 zu haben ist interessant.... ich werde mal die Tage nachforschen
Trotzdem komisch! Ich muß / soll dann 5 W 30 D1 G2 fahren, MJ17, und Mj18 0 W 20 Dexos irgendwas???
Kann ich dir aller Frühstens November/Dezember 2018 sagen
Das 20er Öl kenne ich eigentlich nur von japanischen Fahrzeugen ... oder amerikanischen... Chrysler verwendet das zum Teil für den Hemi V8 ... dort ist der Grund aber die zylinderabschaltung.
Ford setzt 20er in den EcoBoost Motoren, ein. 5w-20
@SpoOokY kann ich Dir nicht sagen
Ich finde es nur bemerkenswert, und dachte ggf. das es doch zu erwähnen wäre...
Im Bordbuch steht 5w-30, aber aufm Öldeckel 0w-20.... also muss das wirklich SEHR frisch sein...