Habe seit ein paar Tagen einen MY2018 1.4er 150PS
Aktuell ist kein Ruckeln zu beobachten (Wie auch eigentlich erwartet)
Ein Blick im Motorraum hat aber ergeben.... auf dem Öldeckel steht "0W-20"--- Es hat sich wohl schon wieder was geändert im Rahmen des Öls (vorher war es doch 5w-30 Dexos 1 Gen 2?)
Beiträge von Wald1806
-
-
Der FOH hat mir mitgeteilt dass es jetzt ein verbindlicher Liefertermin ist, nämlich der 11.12.
Komischerweise ist der Status auf der Backdoor Seite seit 2 Wochen 42. Und auch in der Opel App kam vor 2 Tagen erst das Video, und das Kästchen "ich bin versandt" ist auch noch nicht gelb...
Der Versand dauert doch keine 3 Tage oder?My Opel ist sehr Zeitverzögert... bei mir wurde er auf "Versand" gestellt, und da stand er schon beim Händler....
Backdoor wird heute oder morgen ggf. auf Status 49 umstellen und dann am 11.12. auf 58 (Vermutlich.....)Ich hab kein Video bekommen
-
Hey @Wald1806,
Stühle sind hier allg. Eigentum... Oder benötigst du den Stuhl, weil sie deinen bequemen Sitz im Astra vergessen haben?Glückwünsche zum Auto und viel Freude damit
also... die AGR Sitze sind der Hammer... ‘gibt Stuhl zurück’
Danke dir!!!
Anbei ein Foto wo er auf mich gewartet hat
-
Sooo!! Ich klinke mich raus... ‘nimmt stuhl mit’
Mein FOH hat mich wärmstens im Empfang genommen
Das Matrix Licht ist einfach geil... das Auto ist einfach geil... super Verarbeitung
Euch allen viel Erfolg beim Warten...
Bilder folgen! -
Also, ich habe 16" Design-Stahl Kompletträder inkl. bekommen... ich werde mir auch damit zufrieden stellen
im Sommer sind dann die 18" drunter... sind mir im Winter zu Schade...Ich darf "HOFFENTLICH"... heute meinen abholen, sofern alles tutti ist mit der Zulassung
-
@Carnifex91... sooo schlimm ist es auch nicht... schaffst du bestimmt bis zum nächsten Winter
-
Ich bin seit geschlagenen zwei Wochen auf Status 48... schon quälend, wenn sogar der ursprüngliche Liefertermin bereits überschritten ist und sich so gar nix mehr tut... rechne täglich mit dem Anruf.... na ja, hilft ja nix... frohes Warten allen hier...!
Oh nein... und es ging eig. ganz schnell bei Dir
-
Seit einer Woche auf Status 42
Meiner war auch ca. 9 Tage auf Status 42... ich darf meinen aber am Mittwoch abholen
-
Der Besuch hat sich gelohnt! Der FOH hat mir den Schlüssel in der Hand gedrückt und gesagt ‘geh mal gucken, viel spaß’... die Erste Begegnung war bezaubernd!!
Ich freue mich auf nächste Woche! -
Sooo... bin nun auch endlich bei Status 58 angekommen!
Später geht es mal kurz beim FOH vorbei, ein bissl neugierig sein