Doch doch... morgen soll er geliefert werden laut ‘back-door’... wenns auf 58 steht dann werde ich die seite vergessen;)
Beiträge von Wald1806
-
-
@Schwatti bekomme meinen nächste Woche, sofern nichts dazwischen kommt
-
Ich warte immernoch auf die Papiere
Mein FOH meinte, wenn er nächste Woche da ist, kann ich den in KW49 mitnehmen... Papiere dauern max. 2 Tage
-
Juhu!!! Seit eben Status 48!!
EstimatedDeliveryDate jetzt der 28.11. -
Soo... Status 42 Und direkt 2 Tage weniger... soll schon nächsten Samstag da sein
-
Irgendwie habe ich das Gefühl.. das bei mir alles langsam geht
Seit 6 Tagen auf Status 40... kann das wirklich solange dauern? -
Und gerade eben auf MyOpel.de:
ICH BIN GEBAUT!
Ich habe die Fertigungsstraße verlassen und werde nun noch einige Qualitätskontrollen durchlaufen, damit sichergestellt ist, dass ich die hohen Qualitätsanforderungen erfülle.
Die Zuverlässigkeit des Ganzen, stört mich etwas... auf myOpel seit dem 16/17.11 steht ‘Ich bin gebaut’ seit dem 14.11 steht dennoch Status 40... also heißt eigentlich das seit dem 14.11/15.11 ist er eigentlich schon gebaut...
Glaube das System wird nicht zu 100% aktuell gehalten -
Hallo Mephisto
Nunächst hatte ich (und habe ich immer noch) diesen Link benutzt: https://my.opel.de/api/opel/de/de/search/vehicle/lookup_vehicle.do?vehicle_key=XXXXXXXXWobei Du die letzten acht X durch Deine Bestellnummer ersetzt (die bekommst Du beim FOH...)
In diesem Link kannst Du dann sehen, was der jeweilige Status bedeutet:
http://www.opel-team-niedersachsen.de/lieferstatus.htmlDann habe ich einen MyOpel.de account angelegt. Erst danach kann der Händler Dich bei MyOpel.de als Besteller des Fahrzeugs registrieren, bzw. bestätigen. Dann konnte ich auch dort sehen, wie weit mein Auto ist. Hier gibt es allerdings nur vier Stufen(bestellt - Produktion geplant - produziert und versandt)... der obige Link ist detaillierter.... den nennen die anderen user hier "backdoorseite")
Jetzt gerade eben habe ich Status 42 erreicht (Versand ab Werk erfolgt).... hoffentlich fahren die mein Auto nicht noch spazieren...
Hast Du es gut
Meiner ist immer noch auf "Status 40" -
Heute morgen auch die e-Mail von MyOpel bekommen ‘Ihr neuer Astra ist fertig’... das weiß ich doch seit Mittwoch... bitte anliefern
Frage ist, welches ist mehr zuverlässig.. -
bei mir war es auch ganz witzig... zwei FOH hier im Kreis... Preislich lagen sie bei ca. 1000€ Unterschied...
Natürlich habe ich den genommen der "etwas" weiter raus ist, aber ich schon mal mit meinen G Kunde war
Etwas treue muss sein