Und deswegen ist mein Händler nur um die Ecke
Wenn der Händler sogar "Du" anbietet, dann weiß man, dass man gut aufgehoben ist!
Beiträge von Wald1806
-
-
Zu meinem FOH kann ich leider nicht persönlich hin, da 300 km weit weg Er schickt mir die Papiere per Expressversand, sobald sie da sind. Wahrscheinlich müssen die den Wagen im Vorfeld auf Schäden checken.
Egal
Er soll dir Bilder schicken!! -
Ohhhh mein Gott Status 58, kneif mich bitte einer. Mal gucken wann sich mein FOH mit den Papieren meldet.
Und?? warst Du schon beim FOH???
Ist er wirklich schon da? -
Ohhhh mein Gott Status 58, kneif mich bitte einer. Mal gucken wann sich mein FOH mit den Papieren meldet.
Das heißt... wie viel eher ist er da?
EDIT: Soeben habe ich meine VIN bekommen jetzt geht es schnell
EDIT NOCHMAL: Jetzt schon Status 40 :O -
@Schwatti
Du... es kann auch sein das der Wagen erst heute in die Produktion gegangen ist... mich wundert es nur... heute Mittag geschaut ‘33’ jetzt kurz nach 18 uhr ‘35’Also ich hoffe der Wagen ist bald da... ich freue mich so sehr
-
Endlich Status 35!!!
Komisch aber... den ganzen Tag auf 33... jetzt eben 35... aber ‘eventCodeUpdateTimestamp’ sagt das es am 13.11.2017 und 11:00 Abends war als der Status aktualisiert wurde... also soooo genau ist der Back-Door auch nicht -
Immernoch Status 33?
jap... hauptsache kein Montagsauto
-
Laut MyOpel... sollte meiner diese Woche IRGENDWANN gebaut werden.. dann bin ich mal gespannt wie zuverlässig dat ganze ist
-
@Nighthawk1986
Ich hatte vor den Kombi zu bestellen, aber es musste schnell gehen... da hieß es... 5-Türer 6-8 Wochen und Kombi 10-12 Wochen...
Was wunderlich ist, im Schnitt sind die Kombis schon nach 8 Wochen beim Besitzer -
Juhu, jetzt soll der Wagen schon übernächste Woche kommen. 2 Wochen früher als geplant.
Herzlichen Glühstrumpf
Dann ist doch nicht mehr lange!!