@beaviz hast Du mal bei deinem FOH mal nachgefragt?
Es ist wohl immer wieder vorgekommen das die Daten bei MyOpel und dieses "Workaround" ... nicht gerade aktuell waren
Beiträge von Wald1806
-
-
Laut FOH soll meiner auch zur KW49 abholbereit sein. Bin jetzt seit 3 Wochen im Status 33. Wahrscheinlich werden unsere zeitgleich produziert
Könnte durchaus sein
Meiner kommt dann nach OWL - Paderborn
Wo geht deiner denn hin? -
und ich muss noch bis KW49 warten
Bin jetzt in der 2. Woche von Status 33 -
Status 33 seit 25 Tagen.......
Dann wird das bei mir doch passen:D
seit 11 Tagen (19.10.) auf Status 33... Produktion ist aber erst für die Woche 13.November (KW46)eingeplant ... heißt es werden bei mir auch um die 25 Tagen in Status 33 sein -
Soeben mit dem FOH telefoniert. Termin wird sich wohl auf Mitte Dezember 2017 verschieben.
Wie kommt das denn
Aber hält sich noch in den 10-12 Wochen Lieferzeit für den ST, oder nicht? -
@Schwatti
Mein FOH hat mein Konto freigeschaltet und das Auto "hinzugefügt" da sehe ich auch "Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Werk meine Produktion bestätigt hat für die Woche ab dem: 13. November 2017"
Wäre doch irgendwie sportlich, Status 33 für ca. 4 Wochen zu haltenwäre ich dann Rekordhalter?
-
Kann der Produktionsbeginn eigentlich noch vorgezogen werden (Werkseitig) oder ist der eingeplante Produktionsbeginn fest für die Woche vorgesehen?
Seit KW42 (also eine Woche jetzt) auf Status 33 aber Produktion soll erst (laut MyOpel) in KW46, sein... das wären doch 4 Wochen in dem Status
-
So, seit heute Status 48
Damit bin ich von dem quälenden Dauerstatus 42 ziemlich verschont geblieben. Den Status hatte ich nur knapp unter einer Woche
Ich freu mir !!Ui! Dann darfst Du ihn ja bald besichtigen!
Wann und was hast Du bestellt? Lieferzeit ca.?
-
Probleme der ersten Welt... auf Autos warten
-
Das ist bitter. Ich Dreh schon bei 14 15 Wochen durch. Nerve alle um mich rum. Aber so lange warten... hoffe der preisunterschied gleicht es aus.
Ich dreh auch schon durch... und ich warte erst seit Anfang Oktober... abgesehen davon das mir mein 1 Jahr alter Ford Focus unverschuldet, verunfallt wurde und dadurch einen Totalschaden
Ich muss noch bis ca. KW49 warten