Update:
Auto wieder in meinem Besitz, Lenkradschloss funktioniert wieder und die Meldung ist weg!!
Hoffentlich wars das!
Opel hat das Lenkradschloss für weitere Untersuchungen angefordert
Update:
Auto wieder in meinem Besitz, Lenkradschloss funktioniert wieder und die Meldung ist weg!!
Hoffentlich wars das!
Opel hat das Lenkradschloss für weitere Untersuchungen angefordert
lasse sowas NICHT bis zur Inspektion.... Lackbeanstandungen von Neufahrzeuge (Bestell-fahrzeuge)... immer so schnell wie möglich!!
Mach dich nicht verrückt
Wenn der Wagen geräuschlos durch die Gegend fahren soll... dann wäre es ein Elektrofahrzeug...
Verbrenner mit mechanischen Teile wie Kupplung etc. haben IMMER Antriebs- und Betriebsgeräusche...
Materialien dehnen sich unterschiedlich... im warmen Zustand hört man kaum was
Das mit den Piepser, hat mein Vorredner @Black Knight schon gesagt... guck ob du ggf. einen Rahmenlosen Kennzeichenhalter kaufst... löst das Problem idR
nach 6 Wochen, wird nun heute endlich das neue Lenkradschloss eingebaut....
ich bin gespannt ob dadurch das Problem endlich gelöst ist...
6 Wochen lang mit der Meldung "Service:Lenkradschloss" rumfahren geht irgendwann auf dem Pinn...
Nein... der Astra K bekommt weiterhin den 1.4T mit 150PS
-> Ab mitte Juni sind ide 1.4T mit Euro 6d-Temp bestellbar (Laut FOH)
also ich finde die Lackierung an der Stoßstange relativ robust...
bin öfters mit dem Knie und Hose gegen gekommen und keine Spuren hinterlassen...
Tachostand 9500km und einen kleinen Steinschlag den man kaum sieht...
Ich finde die Lackierung der Haube eher schwach... die Steine können sich ganz einfach und schnell, verewigen
## off-topic Navi ##
Meiner hat mir über Aquaplaninggefahr gewarnt
Also meiner ist bei Halb bis 3/4 voll... 9300km aber unbekannt ob seit Auslieferung voll.
Habe schon ‘nur’ noch 34% Restlebensdauer
Ich fahre mit 2,7 Rundum...
-> Komfort ist ganz iO
-> Fahrverhalten auch ganz gut
Nein.. im Infotainment display