Saugeil - Da weiß ich ja, auf was ich mich freuen kann... hab identisch gewählt...!
Beiträge von salseiro
-
-
Hey..... endlich tut sich was..... zwar immer noch Status 33..... aber laut MyOpel wird mein Auto ab der Woche vom 13.11. produziert. Krass, ich hab doch erst vor einem Monat bestellt... freu mich total...
-
Glückwunsch, DiDaLasVegas!
Wir drei....02.10.......05.10.......11.10. harren aus... Gibts schon den Thread "Erste Fahrerfahrungen mit dem neuen K"? Wär doch spannend, sich über den Zeitraum des Einfahrens ab und zu auszutauschen.... was meint Ihr???
-
Hey Schwatti,
ich hab 8 tage später bestellt.... warst Du auch so lang auf Status 33? Mal gespannt ob die acht Tage Unterschied bei Lieferung auch noch bestehen.... bzw. ich hoffe, dass sie nicht mehr werden.... auch 1.6 S/S Schaltung, tiefseeblau, allerdings dynamic + einige Extras
-
Mal sehen.... eigentlich hat mein FOH auch keine contis im Programm.... glaub Bridgestone.... aber er besorgt sie mir... hab so lang rumgebettelt.... glaub ja eh, er denkt ich bin sein schwierigster Kunde.... schlimm....
-
Ich hab auch Winterräder dazu bestellt und bekomme als Zugabe die WR auf ALU statt auf Stahl.... Felge: Borbet CC in 16 Zoll und den aktuellen Continental Winterkontakt (bester in allen Tests).... find ich gut.... und brauchen tu ich sie sowieso
-
ja ja, der Status 33.... halte mich da auch schon länger auf.... Viel Spaß Astrahar mit Deinem neuen Auto
-
Dankeschön für die Info, Wald1806
-
Hallo Zusammen,
ich muss nun nochmal fragen, hab bisher noch keine Antwort erhalten:
Zum Thema Statusabfrgae:
Hier ist immer mal wieder von einer "Backdoor-Seite" und von einer "MyOpel-Seite" Was ist was?????
Ich nutze immer diesen Link:https://my.opel.de/api/opel/de…e.do?vehicle_key=XXXXXXXX
(wobei die letzten acht Zeichen durch die Ordernummer ersetzt werden)
Bitte klär mich doch mal einer auf.... DANKE -
Da haben wir ja jemanden, der sich schon täglich über seinen tiefseeblauen Astra freuen kann.... wir bald auch, drakohla....
.... und beaviz, da würd ich morgen Abend mal zum Händler fahren (falls nicht zu weit weg) und schauen, ob er schon auf dem Platz steht... dann kannst schon mal drumrum laufen... hab ich damals, als mein GTC kam auch so gemacht... und mich g`freut wie`n kleines Kind...