Stimmt, beaviz.... wer lesen kann ist klar im Vorteil.... auch zwölf Wochen Lieferzeit... Bis dahin, kann man hier schon einiges über das zukünftige eigene Fahrzeug lesen.... teilweise echt spannend und interessant
Beiträge von salseiro
-
-
drakohla:
Ich denke, alles bis drei Monate ist noch okay.... Cool, auch Tiefseeblau... hab einige Fahrzeuge bei meinem Händler gesehen, in der Halle, draußen bei Wolken und in der Sonne.... eine geile Farbe.... was hat Dich bewgt? -
Na dann bin ich ja beruhigt....! Welche Möglichkeiten gibt es denn, seine FIN/VIN zu erfahren, sofern es denn schon eine gibt...???
wann habt Ihr denn bestellt, beaviz und drakohla? ich am 11.10. (Lieferdatum 04.12.)
-
Ne Frage an alle:
Was ist denn diese ominöse "MyOpel-Backdoor-Seite"????
Ist das diese hier: ????
https://my.opel.de/api/opel/de…e.do?vehicle_key=XXXXXXXX
Laut dieser Seite ist mein Auto nicht mehr auffindbar??? Was ist hier passiert? Heut morgen ging`s noch
-
Hallo zusammen,
stehe auch seit 16 Tagen auf Status 33 fest. Lt. MyOpel(s.u.) ist der Liefertag der 04.12., bestellt am 11.10. Das wär natürlich ne superkurze Lieferzeit. Hoffe, dass alles klappt... Je mehr man hier liest, umso heißer wird man...
https://my.opel.de/api/opel/de…e.do?vehicle_key=XXXXXXXX
Ist das der Link, mit dem Ihr Euren Status abfragt? Oder gibt es noch was anderes? Habe außer der Ordernummer noch gar nichts...
Gruß, Bernd
-
Ach ja, ohne Umweltprämie....
-
Ich hab ca.17% bekommen...
+voller Tank
+Ladekantenschutzfolie
+Alu statt Stahl bei den Winterrädern
+Gummimatten -
Ja, sehe ich genauso... auch wenn ich`s nicht ganz so nah zu meinem Händler habe wie Du, Lemmy.... Ist ja praktisch... dann kannst Dein Auto vor der Arbeit zur Inspektion abgeben und danach rüberschlappen und abholen... ich brauch dann immer n freien Tag... geht aber auch...
-
Na es muss sich die Waage halten... einerseits möchte ich den regionalen Händler unterstützen, andererseits will ich aber auch kein Geld verschenken... am Ende müssen beide was davon haben. Oder?
-
Bin da auch eher altmodisch und bevorzuge den Händler vor Ort.... und autohaus 24 war dann nicht mal so viel billiger... dann gab es noch "cars agentur 24"... noch billiger, aber mit einer Kurzzeitzulassung über irgendein Autohaus... da wär man dann zweiter Halter des Fahrzeugs... wollte ich auch nicht. Hab dann noch nen vollen Tank, Gummimatten, eine Ladekantenschutzfolie und Alus für die Winterkompletträder rausholen können.... Bin daher auch sehr zufrieden... na ja, noch zufriedener, wenn ich das auto dann habe...