Die Serienbirnen tun es auch, wenn es etwas mehr sein soll, die "50% mehr Licht" Birnen, die Aldi zwei Mal im Jahr verkauft, tun es auch, und die kosten unter 10 Euro! Und ich fahre viel im Dunkeln!
Beiträge von T RT
-
-
Kann die Automatik auch in Verbindung mit dem Diesel empfehlen.
AGR Sitze sind super, Lenkradheizung würde ich empfehlen, zum LED Licht kann ich nichts sagen, mir reicht das Halogenlicht, sogar mit den Serienleuchtmitteln.@Rico76: findest Du auch, das der Astra in den unteren Gängen ziemlich lange im Wandler "rumpantscht"?
Beim anfahren dreht meiner schon recht hoch, ohne dabei Geschwindigkeit aufzubauen. Ist das eine Anfahrschwäche?
Also ich rede jetzt von 1/3 bis Halbgas, wenn man beim Anfahren richtig aufs Gas latscht, geht er auch vorwärts, aber irgendwie nicht beim normalen anfahren.
Wenn die Fuhre erstmal rollt, beschleunigt er normal.... -
Also mein Dynamik hat devinitiv eine elektronische Parkbremse, und demzufolge auch die andere Mittelkonsole!
Hab ihn gebraucht gekauft, aber ea ist auf jeden Fall ein Dynamik! -
Ich glaube ab Dynamik ist die Armlehne verbaut. Denn hast auch elektronische Parkbremse und ein paar mehr Knöpfe an der Klimaautomatik.
Ist der Edition nicht eher die Basis, so wie Trendline bei VW? -
Das Halogenlicht im Astra ist durchaus brauchbar! Besser als das im Meriva A und B, und ich fahre viel im Dunkeln.
Lieber 150 PS und dafür Halogenlicht!
-
Top Auto, top Preis! Habe selbst 1,6 CDTI mit Automatik, Harmoniert super. Wenn Dir die Ausstattung passt, würde ich ihn kaufen.
Onstar ist eine nette Spielerei, mehr nicht. Meiner hat es zwar, aber habe ich noch nie genutzt, oder aktiviert.
Nichtmal den Probemonat hab ich gemacht, wozu auch..Wichtiger sind die AGR Sitze, und die Automatik.
-
Lausitzer hat völlig recht!
-
Ich würde bei dieser Jahresfahrleißtung einen Diesel nehmen. Der 1,6 CDTI ist ein ausgereifter Motor, man liest zumindest weniger als vom 1,4.
Ich würde nach einem Jahreswagen suchen, denn gebrauchte Diesel sind momentan günstiger als Benziner. Der Astra ist Euro 6, und wenn man damit nicht in Städte muss, und ihn lange fahren will, macht man nichts verkehrt.
Also ich bin nach wie vor zufrieden, selbst bei -18 Grad sprang er zuverlässig an. -
Hatte ich auch mal, nächsten Tag ging die Uhr wieder.
Die Zeit wird über das RDS aktualisiert, wenn man lange kein Radio anhat, oder der Sende alle möglichen Sachen, wie Titel oder Interpret über das Display schickt, kann es mal passieren.
Hatte mein Meriva B auch schon.
Einfach mal den Sender wechseln, oder wie in meinem Fall, überhaupt mal das Radio anmachen... -
Ich weiß ja nicht, was Android Auto so kann, meiner hat es leider nicht, aber wenn mein Handy via BT verbunden ist, kann ich per Sprachsteuerung, was in 2 von 10 Versuchen sogar klappt, einen Kontakt anrufen.
Einfacher und schneller: Anhalten und manuell aus dem Handy rausuchen.
Vieleicht kann man Android Auto ja irgendwie deaktivieren, das einzige was ich daran interessant fände, wäre Google Maps, weil es einfach viel besser ist, als mein Navi 900,und es ist aktueller