Beiträge von Astra2017

Heute wäre es fast zum Ende meinen Astras gekommen, ich bin auf einer kleinen einspurigen Straße gefahren ohne Makierungen, bin etwas nach links gekommen( nicht auf den Grünstreifen). Aufeinmal griff der Spurhalteassi ein und das Auto schlug fast voll nach rechts ein so das ich auf der rechten Seitenstreifen gekommen bin und gute 50 m über den Seitenstreifen gerutscht und in diesem hängengeblieben bin, konnte mich aus eigener Kraft zwar befreien aber die spurstange is wohl hin ...

morgen erstmal Werkstatt und mein Auto bleibt da so lange bis alle Fehler weg sind.. sonst muss man über eine Wandlung nach denken.. denn so ein Sicherheitssytem darf nicht so einen Ausfall haben.. falls Opel sich querstellt mein Rechtsanwalt ist benachrichtigt....

Hallo,

hab die Funktion heute nochmal aus und wieder angeschaltet, mit der automatischen Heckscheibenheizung... es war egal ob die Lüftung lief oder nicht.

Ich werde es mal auf meine Liste setzen für meinen FOH, der mir Probleme macht " für solche sachen haben wir keinen Thermin frei ( höre ich seid 3 Monaten)

Meine Mängelliste ist ziemlich lang:

- IL 900 hängt sich ständig auf ( nur Fahrzeug neustart hilft)
    - Wachs auf den Alufelgen
    - Automatische Heckscheibenheizung geht nicht
    - Scheinwerfer nicht richtig einstellbar oder Kaputt weil 10 m sicht.
    - Rückleuchten undicht , man kann an der Seite reingucken
    - Radioempfang zu 50% gestört
    - RFK stört ( manchmal schwarzer Bildschirm mit grünen streifen
    - Frontcam zeigt selbst bei nicht nicht beschlagener Scheibe (Frontkamera außer Funktion da Fenster von innen beschlagen/vereist) auch bei schlechter Straße

Bin ehrlich am überlegen den Wagen Opel vor die Tür zu schmeißen bin Mega enttäuscht.

Moin also ich habe das mit der Frontcam beobachtet, die ist weder beschlagen noch ist was auf der Scheibe.

Ich habe aber schon das nächste Problem, ich habe die Automatische Heckscheibenheizung im Menu angwschaltet doch nach dem 3 mal starten geht diese nicht mehr mehr an nur manuel

Moin habe die tage gemerkt das bei meinem Astra die Meldung Frontkollitionswarner und Verkehrszeichen nicht verfügbar immer dann kommt wenn die Straße schlechter wird... Wetter unabhängig.

Funktioniert die Verkehrszeichenerkennung wirklich über die Cam denn ich habe es auch oft das in Straßen wo kein Schild steht mir trotzdem was angezeigt wird.