Ja klingt fast so als wenn du auch Anhänger von Oli bist
Beiträge von Astra2017
-
-
Mich würde mal das Collinite 476s interssieren wie es sich über längere Zeit verhält.
-
Wenn ihr wirklich einen guten Autowaschzeugsshop sucht nehmt den von den Waschhelden, dort gibt es eine große Auswahl und sogar Tipps fürs richtige waschen.
Beim bezahlen kann man den Gutscheincode 83metoo eingeben ab einem Einkaufswert von 50 Euro bekommt man dann noch 10 % nachlass.
Ans herzlegen kann ich euch auch den youtube Kanal von 83metoo, der Oli gibt immer super Tipps und testet neue Produkte
-
Ich schätze mal weil ich den Inno hab , hat der vorbesitzer kein kreuz gemacht
-
Moin wovon hängt es beim Halogen Licht denn ab ob LED Rücklichter oder die normalen verbaut sind? ich hab das gefühl ich bin der einzige Astra hier der die normlen Rückleuchten verbaut hat.
-
Bei meinen 17 Zöllern sind die Brückensteine Orginalbereifung
-
Ja, weil Golf über Radhausschalen mit Filz bestückt verfügt, während Opel über nur über normalen Kunststoff-Radhausschalen verfügt und deswegen ist es bei Opel lauter als beim Golf.
Mhh könnte man sowas beim Astra nachrüsten
-
Mhh also meine Conti aufm Golf waren deutlich leiser .....
-
Moin
Mein Astra hat nun auch seinen ersten Urlaub eine Woche Harz hinter sich..
Bin eigentlich super zufrieden, 5,2 L hat er verbraucht trotz 125 ps in den Bergen hat er immer noch etwas reserven was das Drehmoment betrifft gehabt.
Negativ finde ich die Bridgestone Reifen... das Abrollgeräusch ist ja nicht zumutbar.. vielleicht liegt es aber auch an der schlechten Dämmung der Radkästen, schneller als 120 mochte ich garnicht fahren.
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/180429/temp/dckxwzmy.jpg]
-
Leider gibts das nur Komplett