Hab meine App aufm Handy neu installiert nun geht es wieder
Beiträge von Astra2017
-
-
also bei mir auch
- Gleiches Smartphone
- Gleiches Kabel- Android Auto taucht unter Einstellungen auf, Schieber steht auf grün..... was ist damit gemeint ?
-
Ich habe heute auch ein neues Update bekommen von meinem IL 900 nun geht Andriod Auto auch nicht mehr.. Handy zeigt mir an mit Auto verbunden aber auf dem display passiert nix.
-
So vom FOH wieder da Auto hat ein komplettes SW Update bekommen..Und was soll ich sagen schlechter als vorher Android Auto geht nicht mehr mein Auto Ruckelt doller...
Dann war mir das Bändchen vom Tank gerissen kann nur komplett neu bestellt werden 20 Euro das Teil und 100 Euro Einbau.. Die haben doch einen am Kopp.....
Jetzt wird Opel über die Sachlage informiert... -
Hi.
Ich war heute bei der Inspektion.
Mein FOH weiß nichts von einer Rückrufaktion bzw. einem Softwareupdate. Weder Motorsteuergerät noch IL900. Wenn du weitergehende Infos hast, vielleicht sogar nen Ausdruck oder Screenshot, stelle ihn doch mal zur Verfügung!Ansonsten...viel Glück!
Gerne Natürlich
-
Heute war das Wetter mal gut und ich habe meinen Astra gewaschen und poliert gewachst Detailer drauf.
Morgen muss ich wieder in die Werkstatt dann soll das IL 900 im Rahmen einer Rückrufaktion geupdatet werden.
-
Ich habe meinen Astra mit AGR Sitzen nun 3 Monate und einmal das Gefühl sie wären im schulterbereich zueng.. Ich habe letztens beim FOH mal auf den Dynamik Sitzen gesessen die sind dagegen sehr breit.
-
Ich habe das gleiche Problem im Minutentakt die Meldung...
-
Den Text habe ich so von Amazon kopiert.. Ich bezweifle das die hell sibd
-
Hat es wer mit solchen Lampen probiert ???
Canbus
https://www.amazon.de/OSRAM-BOOST-Halogen-Scheinwerferlampe-62210CB...
Wichtiger Hinweis: Diese Lampen sind auf öffentlichen Straßen nicht zugelassen. Nutzung auf öffentlichen Straßen führt zu Verlust des Führerscheins und des Versicherungsschutzes
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.