Das Netz ja aber die Halterungen nicht im Dachhimmel.
Beiträge von Astra2017
-
-
Das kommt bei den Astra k mit Matrix sehr oft vor das die Scheinwerfer zu tief eingestellt sind.
Ich habe aber die H7 scheinwerfer
Ich werde das auch beim abholen sagen denn er hat mir gesagt 93 Euro das Netz 40 Euro die Halterungen + 150 Einbau er rechnet etwa ne std...
-
Soo hab mein Auto wieder... Das SW Update konnte nicht gemacht werden weil das Internet nicht lief... wird aber nächste Woche gemacht.
Dann wollte ich das Trennnetz bestellen was im Internet für 77,50 Euro drin steht.. mein FOH möchte 93 Euro dafür haben ???
-
Moin sitz gerade beim FOH meine Scheinwerfer waren viel zu tief eingestellt... Er meinte bestimmt 10 cm... Und mein IL bekommt nen Sw update....
-
Moin so Freitag gehts zum FOH ( Endlich einen Termin ) Dort wollte ich dann auch fragen und auch gleich halter für das Laderaumnetz bestellen...
Ich habe beim Inno einen hellen Dachhimmel, welche Halter muss ich bestellen, ich habe bei Opel im Zubehört gesehen das es ein
Einbausatz gibt, reicht es wenn ich den bestelle ? -
Laut Werkstatt ist das perfekt eingestellt... Das Bild täuscht etwas.. Nen 1/4 weniger ist es etwa die Cam macht das etwas heller
-
-
Also wenn ich das mit meinen Phillips 130 vergleiche sind das welten... warscheinlich stimmt dann was mit meinen Scheinwerfern nicht .. Naja Freitag gehts zum FOH dann weiß ich mehr.. ich mach morgen früh mal ein Bild
-
Hat jemand zufällig die TN vom 1.6 T ESD passt der denn ohne weiteres unter an einen 1.4T natürlichen muss das Kunststoffheckteil mit den zwei Aussparungen dran sein
-
Genau Die Innenbeleuchtung hat nen seperaten Sensor