Hab wohl falsch geguckt... Alles ist hell
Beiträge von Astra2017
-
-
Stell mal ein Bild rein.
Morgen heute ist mir das zu kalt rüber in die Garage zu laufen
-
Mir ist aufgefallen, wenn ich meinen Astra fahre und es ist nur TFL an, dann leuchtet mein Tacho und die Tasten auf dem Lenkrad, aber die Tasten vom Radio und der Klima sind dunkel??? Ist das so gewollt oder stimnmt da was nicht ?
-
Also die LED Leuchten sind ja der Knaller leider macht der Deutsche Tüv da nicht mit
-
NajA Hiro hat hier die Oberhand, die anderen sind mir zuklein .. ist auf dem Land ziemlich schwer
-
Sicher hast du recht, Problem ist aber ich versuche seid 2 Monaten einen Termin zu bekommen... Aussage vom FOH für solche Sachen haben wir keine Zeit
Einen anderen FOH gibt es im Umkreis von 100 km nicht
-
Nee ich fahre Trecker... mal im ernst warum so eine dämliche überflüssige antwort ? Es war längst geklärt
-
Nein nein war selber überrascht vielleicht wars auch das eingreifen des Assistenten und mein eingreifen das den Wagen von der Straße ankommen lassen hat... Später im hellen mal Aufnahme was kaputt ist hoffe nicht zu viel
-
Sind die Scheibenwischer eigentlich untereinander von links nach rechts tauschbar ?
-
was willst du denn mit nem Anwalt.
Soll er deinen Fahrfehler vor Opel vertreten.Bin gespannt wie du das beweisen willst.
Ohne Worte...Wenn Opel die Sachen die nicht stimmen im Rahmen der Garantie nicht behebt.
Ich rede hier definitiv nicht von einem Fahrfehler...
Wie kann der Spurhalteassistent denn ohne Fahrbahnmarkierung eingreifen?
Jetzt bin ich ratlos. War das Symbol denn im Display?
Ja es war drin.... aber die Straße hat keine Makierungen daher bin ich ja auch etwas verwundert...