BHP nutzt das IPF von EDS zum Tuning. Und wo bietet Klasen ein Motortuning für den Astra K an? Da stehen nur G H und J im Shop.
Beiträge von Roadrunner 16V
-
-
Im Moment ist EDS die einzige Firma die die Motoren im Astra K Tunen kann. Alle anderen haben noch keine Möglichkeit die Steuergeräte zu programmieren.
-
Wäre das Fahrwerk nicht so hart hätte ich es schon bestellt.
-
Ich bin froh keinen Partikelfilter zu haben.
-
In amazon ist die 8x19 mit 14.55 kg angegeben.
Alter Schwede sind die schwer. Da musst Du ja 20PS extra haben damit das Auto beim beschleunigen nicht langsamer wird.
-
Ne der Friedrich Müll kommt mir nicht unters Auto! Keine lust auf Halter nachbiegen , Muffen weiten usw. weil der kram nicht passt.
Ich werd mir ne Fox/ATJ Edelstahlanlage bestellen. Die nimmst Du aus dem Karton, baust sie an und fertig. -
Welchen Durchmesser verwendet NAP? Seriendurchmesser?
-
Wenn man mal schnell den LLK am Astra tauschen will, ist das ziemlicher Sackstand. Alles unschön verbaut. Ausgangsseitig im LLK sitzt auch noch ein Sensor. Da muss man beim Umbau noch eine Halterung für vorsehen. Also mal schnell den LLK tauschen ist nicht.
-
Das Waschen mach ich vom Wetterbericht abhängig. Wenn der Regen vorraus sagt fahr ich nicht waschen denn dann sieht das Auto nach einem Tag wieder aus wie vorher.
-
Hast Du den Link dahin greifbar? Ich find da nix in der Gruppe. Jedenfalls nix wo es um die Ansaugtemperatur geht.