Seltsam, bestimmt irgendwas mit der Software gewesen. Beobachten.
Beiträge von stefan2057
-
-
kann sein das ein Injektor leicht undicht ist
-
Da verschmiert nichts. Musst es nur wieder sauber wischen wenn es eingezogen ist.
-
https://www.lackschutzfolie24.…plastik-einlagen-nur.html
Für die hinteren Einstiege haben die Folien keinen Ausschnitt falls du da Einlagen hast.
-
Damit kannst du auch knarzende Plastikteile einpinseln , kurz einziehen lassen und wieder sauberwischen. Heilmittel gegen Knarzen.
Meine Sitzwange das Plastik habe ich damit "behandelt" , die hat immer beim Einsteigen übel geknarzt.
-
Die AGR-Innovation Sitze drücken bei mir auch am linken Oberschenkel (die Sitzwange).
Wenn AGR würde ich die Ledersitze nehmen , da kannst du die Sitzwange noch verstellen.
Die ganz normalen Standard-Stoffsitze haben mir noch am besten gefallen.
Ausziehbare Oberschenkelauflage brauch ich nicht unbedingt da ich nicht oft weite Strecken fahre.
-
So wie ich es aus dem Flyer entnehmen konnte, scheint die Steuerkette nicht von der Garantie abgedeckt zu sein, dass es hier wortwörtlich Steuerriemen genannt wird und das ist zu meinem eigenen Verständnis nunmal Zahnriemen. Die Steuerkette verfügt jedoch nicht über Spannrolle, sondern über Kettenspanner. Aus meiner Sicht wird alles, was mit der Steuerkette zu tun hat, nicht von der Garantie abgedeckt.
mit dem Ölkreislauf in Verbindungstehende Innenteile ------> Steuerkette
Die wird bezahlt.
-
Steht doch in dem Diagramm. Lohnkosten immer und Materialkosten ab 50.000Km immer weniger.
-
Die werden abgedeckt.
In der Regel decken die alles ab was selten kaputt geht
-