Beiträge von stefan2057
-
-
Diese Anschlussgarantien lohnen sich nicht. Legt lieber jeden Monat ein Betrag weg und bezahlt damit die Reparaturen, wenn überhaupt welche kommen.
Die anfälligen Matrix Scheinwerfer versichert eh keiner.
-
Vielleicht reicht schon Cockpitspray ich werde es morgen mal probieren.
-
-
Bei mir kam immer der Fehler Höhenverstellung Scheinwerfer und die Kontrollleuchte aber nur ganz kurz und ging wieder weg.
Dann haben die den Fehlercode ausgelesen und da stand wohl nichts drin bei mir. Dann haben sie den Sensor bestellt der war ewig nicht lieferbar.
Wie die auf den Sensor gekommen sind weiss ich nicht.
Ich hatte damit gerechnet das die den Scheinwerfer tauschen müssen wie bei fast jedem in dem Forum mit Matrixlicht.
-
Bei mir kamen auch diese Meldungen und die Kontrollleuchte und da wurde nur der Sensor für die Höhenverstellung gewechselt (ich glaube Vorderachse). Seitdem kam der Fehler nicht mehr. Das ist jetzt 3 Wochen her.
Woher wissen die das der Scheinwerfer kaputt ist? Der Sensor kostet nur einen Bruchteil davon.
-
Opel hat ne grosse Streuung was die Qualität angeht, nicht speziell wegen dem Fahrwerk. Allgemein. Du kannst Glück haben und alles ist Top oder richtig in die Scheisse greifen und hast nur Mängel.
Jedem der sich so ein Auto gebraucht kauft würde ich wirklich eine intensive Probefahrt anraten.
-
Wattlink Hat damit nichts zutun, dass bringt nur was bei Kurven aber verhindert nicht das Schwimmen und unruhige Verhalten bei hohen Geschwindigkeiten. Wenn das so wäre müsste das Ding serienmässig verbaut sein , sowas kann man nicht auf seine Kunden loslassen.
-
Was kostet der Spass denn beim FOH Hinten und Vorne Scheiben und Beläge?
-
Das ist Verschleiß durch Abstützen mit dem Fuß besonders beim Aussteigen und dabei wahrscheinlich noch drehen. Der Teppich verschleißt auch schnell links und rechts neben der Fußstütze wenn man da den Fuß drauflehnt.