Kannst du im Zubehör bestellen oder bei EBay.
Beiträge von stefan2057
-
-
Das war jetzt erst. Bis jetzt klappert nichts mehr. Ich wäre auch sonst vom Kaufvertrag zurückgetreten. 2x erfolgloses Nachbessern am selben Mangel der 5% vom Kaufpreis beträgt und du kannst vom Kaufvertrag zurücktreten. Dann musst du nur die Nutzung bezahlen.
-
Ich hatte von Anfang an ein Klappern aus dem Motorraum bei Bodenwellen und beim Motor ausmachen. War deswegen auch 5-6mal in der Werkstatt und nie wurde es behoben. Dann habe ich schriftlich eine Nachbesserung gefordert und Opel Kundenservice bei Facebook angeschrieben und denen den FOH genannt. Die haben den dann angerufen und plötzlich haben sie es durch Wechsel der Motorlager usw. behoben.
-
Wenn immer der gleiche Fehler kommt und der FOH jedesmal ein anderes Bauteil wechselt ist schon komisch. Dann muss er sich mal Hilfe vom Werk holen. Am besten du forderst den mal schriftlich zu Mängelbeseitigung auf, habe ich auch gemacht und Opel Kundenservice habe ich eingeschaltet. Hat Wunder bewirkt.
-
Was liest der FOH denn für eine Fehlermeldung aus?
-
Also ist der Fehler jedesmal 2 Monate weg wenn die dran waren und kommt dann wieder?
-
Die Türgriffe Innen fangen bei mir an zu knistern beim Tür aufmachen. Die sind einfach zu billig gemacht.
Sitzwange Fahrersitz bei den Teilledersitzen fängt auch an zu knarzen und das Kunstleder sieht schon gequetscht aus. Auto ist nichtmal ein Jahr alt und ich passe extrem auf.
Mal gucken ob ich wenigstens die Sitzwange noch irgendwie in der Garantie repariert kriege.
Ansonsten klappert innen noch nichts.
-
Opel soll mittlerweile einen verstärkten Kettenspanner haben für den 1.6 CDTI.
-
Das Rasseln hat dein FOH in 2 Wochen nicht richtig gedeutet? O mein Gott....
-
Interessant wäre zu wissen ob das Rasseln auch im Leerlauf wahrnehmbar ist. Diese Rasseln beim Hochdrehen unter Last könnte aus dem Bereich Steuerkette kommen.