Ich kann da nichts hören. Mach mal die Lüftung aus und nochmal neu wenn es geht. Soll das Geräusch das Rasseln im Hintergrund sein?
Ruckelt der im Leerlauf oder auch Rasseln beim Motorstarten?
Ich kann da nichts hören. Mach mal die Lüftung aus und nochmal neu wenn es geht. Soll das Geräusch das Rasseln im Hintergrund sein?
Ruckelt der im Leerlauf oder auch Rasseln beim Motorstarten?
Manche FOH tun immer so als wenn sie von nichts wüssten und klammheimlich gab es eine Änderung. Ich würde auf diese Aussagen nicht viel geben. Meistens eh nur Ausreden.
Wer weiss ob die nicht schon was geändert haben ab Produktionsjahr 2017.
Bei meiner Karre beschlägt gar nichts, nichtmal bei hoher Luftfeuchtigkeit und wenn ist es sehr schnell weg.
Wenn das Konstruktionsbedingt ist müsste das doch jeder haben.
Welche Baujahre sind denn davon betroffen? Ist hier irgendwer mit nem BJ 2017 der das Beschlagproblem hat?
Stell mal ein Video ein wenn es geht.
Bei mir wurde jetzt ein Sensor für die Höheneinstellung Scheinwerfer gewechselt beim FOH und seitdem schaltet die Lichtautomatik viel schneller und macht das Licht auch nicht mehr an wenn die Sonne scheint. Es geht also doch.
Die haben glaube ich irgend ein Update aufgespielt.
Jetzt bin ich zufrieden.
Bei welchen Baujahren tritt denn das auf? Ich hatte diesen Fehler bis jetzt noch garnicht, egal was für Wetter.
Scheibenentfeuchtung habe ich auf Auto und Klimaautomatik auf 22/23 Grad.
Ich hab bei Opel schon alles erlebt.
Ja das wird auch im Fehlerspeicher abgelegt, sag denen die sollen den Auslesen beim nächsten mal wenn sie es nicht glauben und zwar kostenlos
Märchenstunde ...der Fehler kommt wieder das garantiere ich dir.