Ja da gebe ich dir Recht, aber man kann noch so Aufpassen, dann stehst du auf einem öffentlichen Parkplatz und dann wird gegen die Tür gekloppt und Fahrerflucht begangen oder mit der Jacke oder Taschen am Spiegel langgeschabt. Manche Leute scheissen einfach drauf. Hatte ich alles schon. Man kann es einfach nicht verhindern.
Beiträge von stefan2057
-
-
Brot und Butter Autos wie der Astra K sind halt keine Wertgegenstände.
-
Bei mir wechseln sie erstmal nur den Sensor für die Höheneinstellung / Neigungswinkel. Wahrscheinlich weil es erstmal günstiger ist. Aber ich glaube das es das Steuergerät vom Scheinwerfer ist.
Ich rechne jetzt schon damit das es wiederkommt.
-
Solange der Fehler auch nur kurz kommt und du den wegdrücken kannst passiert ja auch nichts. War bei mir 4-5 mal so , immer Fehler Höheneinstellung Scheinwerfer. Dann war 4 Wochen Ruhe und dann kam der Fehler letzte Woche und stand länger an, ging aber wieder weg.
Dann bin ich gestern Morgen losgefahren und die Scheinwerfer sind gleich runtergefahren und Leuchtweite gefühlte 3m.
Auto steht jetzt deswegen beim Händler und wegen anderer Sachen
-
Wenn der Sensor die Grätsche macht oder das Steuergerät passiert bei dir das gleiche , lass das lieber schnell machen
-
Bei mir kam der Fehler auch ein paar Mal und heute Morgen sind die Scheinwerfer runtergefahren und haben nur noch 5m weit geleuchtet. Da kommt Freude auf.
Entweder Steuergerät oder ein Sensor defekt.
-
Der 1.6 CDTI ist der unauffälligste Motor. Das Angebot was du hast wird schon Kampfpreis sein von deinem Händler. Das Auto hat fast Vollausatattung.
Probefahrt machen und kaufen. Das ist fast ein Neuwagen.
Ein paar Sachen stören mich beim Astra k , kann man aber mit Leben.
-
Sei froh das dein Lenkgetriebe nicht noch zusätzlich klappert wie bei mir....auch Stand der Technik
-
Ne passt schon
-
Wenn das nur sporadisch alle paar Wochen mal vorkommt und nur beim Start wenn er kalt ist, ok, kann man beobachten.