Beiträge von stefan2057

ich denk auch da ist er selbst schuld die ganze zeit das Geld für Inspektionen etc. wo anders hinbringen und wenn dann was ist zum FOH gehen und Kulanz oder der gleichen erwarten.
    Ich würde mich ehrlich gesagt als FOH innerlich amüsieren und ihn am langen Arm verhungern lassen.

Der Schaden ist 3 Tage vor Ablauf des ersten Jahres bei 18T Km aufgetreten, wie oft soll er denn da irgendwo Geld hingetragen haben? Er hat Garantie...

Hat die freie Werkstatt korrekt gearbeitet kann der FOH sich die Seele aus dem Leib lachen, wird dem FOH aber nichts nützen. Ausserdem sind die Fehler schon vor der Inspektion aufgetreten. Kann die Werkstatt mit ihrem Ausleseprotokoll nachweisen.

Hallo,

kann man irgendwo sehen was die einzelnen DACT-Nummern bedeuten oder kann das nur der FOH sehen in seinem System? Oder kommt hier jemand an die Infos ran?

Mit freundlichen Grüßen

Mit Interesse lese ich auch dieses Thema , denn bei mir tritt folgender Fehler auf . Als einziges Auto vor einer Ampel meldet sich der Abstandswarner vorne in der Mitte unregelmäßig . Ich hatte auch schon verdreckte Sensoren oder ein Haar auf der Kamera in verdacht . Ein reinigen brachte aber keinen Unterschied . Deshalb würde mich mal interessieren warum man eine Kamera neu justieren muss ( klar , das es wieder einwandfrei funktioniert . Aber warum verstellt sich die Einstellung ? Wie war das in Deinem Fall ? ) und wie lange so etwas dauert und falls es nicht unter der Garantie fällt was es kostet .Gruß Rolf

Das wäre wenn ein Garantiefall , aber nur weil der sich sporadisch mal an der Ampel meldet und ansonsten funktioniert würde ich die nicht daran Rumfummeln lassen. Wer weiß was hinterher ist.