Bei mir soll es wohl die lange Antriebswelle sein wird getauscht wenn das Teil da ist. Das Auto war Heute beim FOH. Mal sehen ob es das auch war...
Beiträge von stefan2057
-
-
Wenn die nichts machen und sagen erstmal abwarten dann sollen die das wenigstens dokumentieren, dass du nach der Garantie, wenn der Scheinwerfer irgendwann kaputt geht nicht alleine auf den Kosten sitzen bleibst. Das wird bestimmt nicht gerade günstig.
-
Fahr zum FOH und bemängle das und lass dich nicht mit einer Ausrede abwimmeln, dass machen die gerne während der Garantie. Danach tauschen Sie dann gerne sofort den ganzen Scheinwerfer. Da darf nicht soviel Wasser drin sein.
-
Also ich habe die Einstellung "Rock".
Den Fader auf höhe der Mittelarmlehne.Klingt auch nicht schlecht, muss es aber mal eure Einstellung ausprobieren.
Was dem Astra leider fehlt sind min. 3 Lautsprecher mehr. Zwei Hochtöner noch in den hinteren Türen so dass im Fahrgastraum 8 Lautsprecher mindestens sind, und ein vernünftiger Subwoofer im Kofferraum.MFG
PS. Volbeat ist GEIL!!!
Je nach Audioquelle bräuchte man immer eine andere Einstellung. So richtig das Optimum habe ich noch nicht gefunden. Ich hatte dieses Infinity-Soundsystem in meinem Zafira, dass war zwar klanglich nicht viel besser aber Lauter und mehr Bässe.
-
Bis jetzt habe ich diese Sache mit der Lenkung und einmal ist beim Rückwärtsfahren die Kamera schwarz geworden und das Infotainment hat sich aufgehangen ( schwarzer Bildschirm und die Lenkleitlinien haben sich eingefroren) ging nur mit Motor aus weg. Innenraum ist noch Geräuschfrei. Mal sehen was noch kommt. Bin gerade auch etwas angefressen.
-
bei mir hat es vorne rechts geklappert bei unebenheiten und dolen...darauf hin wurden die querlenker beidseits ersetzt da das opel schon bekannt war...
Kann schon sein , irgendwas an der Lenkung ist kaputt bei mir. Bin mal gespannt was dabei raus kommt. Beim Fahren merkt man nicht viel davon ausser die Polterei bei geringen Km/h. -
Ja mache ich
-
Ja ich habe Garantie , EZ 15.03.17 . Ich war schon beim TÜV und beim FOH wegen Klapperei aus dem Vorderraum. Hört sich an wie ein Würfelbechergeräusch wenn man langsam fährt. Hat natürlich keiner was gefunden an den Achsen. Aber nachdem ich das jetzt gefunden habe wird es wohl mit der Lenksäule / Lenkgetriebe zusammenhängen.
-
Ich denke mal die Lenksäule muss getauscht werden. Hoffentlich hat das auch die Polterei aus dem Vorderraum bei mir verursacht damit das weg ist.
-
Ich habe ja mit Klapperei immer noch zu Kämpfen aus dem Vorderraum. Nachdem ich das mit den Lenksäulen gelesen habe bin ich mal zum Auto und habe getestet. Mein Lenkrad ist auch locker. Kann daher auch die Klapperei kommen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit freundlichen Grüßen