Ja der schwarze Dachhimmel sieht echt gut aus.
Beiträge von stefan2057
-
-
Ich habe nochmal ein neues Video gemacht. Kann das eine lockere Kunststoffverkleidung sein oder eher ein Geräusch von der Vorderachse?
Es tritt sofort auf und ist nicht Drehzahlabhängig. Hat jemand evtl. einen Tipp? Im Motorraum ist auch alles Fest auf den ersten Blick.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie kann er das meinen? Hat er das geprüft? Bei mir ist noch nichts bei rausgekommen.
-
Ich hatte gestern mal ein Video beim Rollen ohne Lüftung gemacht. Im Hintergrund kann man das Poltern hören. Im Leerlauf hört sich alles normal an. Lenkrad vibriert auch nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe bei mir auch ein Poltern bei Bodenwellen bei langsamen Geschwindigkeiten festgestellt. Hört sich an als wenn es aus dem Motorraum kommt. Motor läuft sonst ruhig und im Leerlauf merkt man auch nichts. Nur wenn man langsam auf schlechten Straßen fährt poltert es. Hatte jemand schon was ähnliches?
-
Bei meinem Zafira Tourer hat permanent irgendwas geknarzt und wenn ich eine Sache beseitigen konnte dann hat irgendwas anderes angefangen. Bei dem Astra habe ich bis jetzt Gott sei Dank noch Ruhe.
-
Lass mal die Sonnenblende austauschen falls du noch Garantie hast. Oder die sollen die mal komplett abbauen vielleicht ist die Befestigung am Dachhimmel irgendwie locker. Wie leicht lässt die sich denn aus diesem Gelenk ausclipsen und zur Seide drehen? Bei mir geht das relativ schwer. Ich hab das Geräusch jedenfalls gehört würde mich auch nerven wenn man ohne Radio fährt.
-
Ich wollte mir erst den 1.4 mit 150PS kaufen. Von diesen Probleme wusste ich garnichts. Man denkt immer was die auf den Markt schmeißen ist auf Herz und Nieren durchgetestet.
-
Ist zwar ein Vergleich Äpfel mit Birnen aber ich hatte vorher einen Zafira Tourer BiTurbo mit Flexride Fahrwerk und bei dem hat man sogar bei 200kmh+ nichts gezappelt oder geruckelt und Bodenwellen hat man auch kaum gemerkt. Die Contireifen die ab Werk auf dem Zafira waren sind auch leiser als die Bridgestone Reifen die auf meinem st sind.
-
Hallo,
welche Qualitätsprobleme gibt es denn noch außer dem Motorruckeln.
mfg