Kann euch den Goodyear Vector Seasons Gen 2 empfehlen. Total leise. Fahre den diesen Winter und keine Probleme bis jetzt , auch auf Schnee.
Beiträge von stefan2057
-
-
Haben die gesagt was der Dichtungswechsel ohne Garantie kosten würde? Nur mal aus Interesse.
-
Meiner hatte das nicht. Also hat dein FOH Märchen erzählt. Die wollen sich nur vor der aufwendigen und teuren Reparatur drücken. Ich glaube beim Modelljahrwechsel 16 zu 17 haben die andere Kettenspanner verbaut.
Ich hatte schon mal einen Kettenschaden und weiß wie sich das anhört.
-
Da wird keiner was zu sagen können ohne Video. Fahr doch zur Werkstatt du hast Garantie oder?
-
Einfach einen offenen Sack Katzenstreu in das Auto werfen Opel bekommt es nicht wirklich gebacken , auch nicht mit der neuen Abdeckung.
-
Was ist das für eine Werkstatt? "Steht nix im Computer"
Da wird das Getriebe defekt sein. Kulanzantrag stellen.
-
Ich hatte den Zafira Tourer 2 Jahre und den Astra k jetzt über 1 Jahr . Der Zafira hat hinten viel mehr Beinfreiheit zu den Vordersitzen dazu kannst du den Mittleren Sitz zur Armlehne machen dann hast du auf den beiden äußeren Sitzen noch mehr Platz. Das Flexridefahrwerk wo man zwischen Tour/Sport/Normal wechseln kann war auch super. Da hat man Bodenwellen kaum gemerkt.
-
Im Zafira hast du hinten viel mehr Platz und das komfortablere Fahrwerk hat er auch. Dazu viel mehr Ablagemöglichkeiten. Für mich ist das mehr Familienauto als ein kleiner Kombi.
-
kein Problem
-
Das ist der AGR Stoffsitz: