Nur bei den Ledersitzen steht AGR drauf. Es gibt aber auch Stoffsitze mit AGR da steht es nicht drauf.
Beiträge von stefan2057
-
-
Hallo Stefan, in Deiner Signatur steht ja was von 136 PS, das ist ja dann ein Diesel. Welchen Benziner fährst Du sonst noch. Gruß Uwe
Geht mir im Winter täglich morgens auf dem (Überland-)Weg zur Arbeit auch so ... hängt auch sehr davon ab, ob man viel den Berg runter fährt (Schubabschaltung) oder oft S&S aktiv hat ...Gruß Uwe
Ich habe den Diesel verkauft und mir einen S-Max als Benziner geholt weil ich was größeres brauchte. Der Diesel ist aber im Innenraum sehr schnell warm geworden da gab es wirklich nichts zu meckern.
-
Ist nicht normal , mein Benziner ist nach 5min warm.
-
-
Nein das ist die Samtdichtung... da einfach mal Weichspüler dran und einwirken lassen.
Opel hat bei mir alle Gummidichtungen an der Fahrertür gewechselt ohne Erfolg. Dann habe ich auf die Filzdichtung bisschen Weichspüler drauf und einziehen lassen und das Knarzen war weg.
-
Alles über 350 Euro ist überteuert für die 2. Inspektion, wenn nichts zusätzlich gemacht wurde.
-
Falls du einen Diesel fährst hast du Automatisch Quickheat.
-
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.
Schön mal so viel positives über den Astra K zu lesen. Habe mir selber einen Astra K 1,6 cdti mit 136 PS zugelegt und werde den vorraussichtlich 40tkm pro Jahr fahren.
Leider liest man ja oft viel Negatives über den Astra, sodass ich mir schon fast Sorgen über den Kauf gemacht habe.
Ich habe meine Astra erst seit einer Woche, bin aber bisher sehr zufireden!
Das einzig Störende ist ein leises Klappern aus dem vorderen KFZ Bereich bei langsamen Fahrten. Damit werde ich wohl demnächst mal zum FOH fahren....
Wünsche noch einen schönen Abend
Lass mal die Motorlager checken. Haben viele Astra k Diesel.
-
Lass die Werkstatt doch die Steuerkette wechseln dann haste Ruhe.
-
Gib den mal bei DAT ein. Da gucken die Händler auch rein und der spuckt dir dann den Händlereinkaufspreis aus. Ich habe meinen 1500 Euro über Händlereinkaufspreis verkauft.