Ich hab die Geräusche seit mehreren Jahren auch nach Tausch des Nehmerzylinders hab mich abgefunden.
Beiträge von thecrazykaktus
-
-
Hallo zusammen,
Da bei mir anscheinend beim Gurtroller eine Schraube locker ist würde ich dies gerne fixen.
Kann mir einer sagen wie ich die Verkleidung demontieren kann?
Eventuell Bilder?
Schöne Grüße
-
Also sobald man eigentlich den Türgriff von innen anfasst
-
Ich packe das Thema nochmal an
Hatt jemand das knarzen der Klavierlackleiste in den Türgriffen beseitigt und wenn ja mit was? -
Hallo zusammen habe ein Astra K Sports Tourer 1.4T 150PS Ende 2016 da meine Staubschutzmanschetten gerissen sind und ich diese erneuern muss würde ich auch gleich die Domlager mit ersetzen.
Hat hier jemand die Teilenummer für die Domlager und was ich eventuell noch dazu benötige an Ersatzteile wie schrauben usw.?Danke
-
Super Danke für die Antwort!
-
Hallo zusammen,
leider sind bei meinem Astra K Sports Tourer (2016) 1.4T 150ps die Faltenbalg vorne gerissen.
Kann mir jemand die Teilenummern nennen und eventuell auch die Teilenummern für die Domlager und die Dehnschrauben?
Wäre super danke.
-
Okay danke, ich habe von Cartechnic Bremsenservicepaste Fett das sollte hoffentlich passen
-
Hallo zusammen,
habe vor dir Vorderbremsen zu wechseln. Nun habe ich eine Frage. Muss bei den Führungsbolzen/Schwimmerbolzen des Bremssattel Servicepaste aufgetragen werden oder werden die nach dem Säubern blank wieder eingebaut?
Schönen Grüße
-
Hab heute mal die Batterie abgeklemmt in der Hoffnung das es dann geht. Leider ohne Erfolg.
Im Navi selber funktioniert der Kompass aber im Bordcomputer steht er permanent auf Norden und es bewegt sich nichts.
Vielleicht hat jemand anders hierzu noch eine Idee?