Nein leider nicht, war beim FOH man findet nix und es ist seit dem natürlich auch nicht mehr aufgetreten. Wenn es wieder kommt muss ich direkt zum FOH.
Beiträge von thecrazykaktus
-
-
Hallo Leute,
Wenn ich mit dem Astra länger fahre und natürlich oft die Kuplung betätige gerade beim Anfahren, entsteht eine Art heulendes Geräusche. Aufgefallen ist mir dies das erste mal im Stau. Geräusch ist wirklich nur dann im ersten Gang beim Anfahren sonst nicht.
Weis einer was das sein könnte?
-
Werd ich mal versuchen,
Ansonsten ab zum FOH danke dir
-
Hi Leute,
Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Heckwischwasser.
Wenn ich meinen Schalter betätige kommt im Heck kein wasser mehr heraus, vorne jedoch ohne Peobleme.
Wasser wurdr frisch aufgefüllt.
Wenn xich den Schalter betätige hört man im Motorraum auf jeden Fall den Motor zum befördern des Wasses.Weis einer woran dies hängen könnte?
Grüße Kevin
-
Hallo Leute,
ich brauche neue Bremsbeläge für hinten. Kann mir einer die OE Nummer der Bremsbeläge nennen?
Leider finde ich derzeit kaum ATE Bremsbeläge irgendwie niergens lieferbar.
Wie sind den die TRW bzw Textar oder Brembo Bremsbeläge kann ich zu diesen greifen?Noch eine Frage, haben die hinteren Bremsbeläge einen Verschleißkontakt?
Danke und Grüße
Ach ja hab einen 1.4 Turbo Astra Sports Tourer
-
Hi habe das Problem das ich Geräusche aus der B Säule beim Fahrer habe immer bei Unebenheiten, so als würde immer etwas gegen schlagen.
Könnte aber auch der Sach Himmel sein.
Kennt dies einer und kennt eine Lösung? -
Habe bei mir die Hochtöner einfach mittels Lochband befestigt, geht wunderbar
Hast du den einfach die Hochtöner über den vorhandenen gesetzt? Wie hast du ihn den angeschlossen? einfach abzweiger?
-
Hi habe das gleiche Problem auf der Fahrerseite aber in höhe des Ohres.
Habt dies Problem auch einer konntet ihr dies schon lösen? -
Hi Danke für den Tipp,
Hab da aber nochmal ne Frage, ich denke für 30Euro kann man bei den Hochtöner nicht viel erwarten aber bestimmt besser als die Originalen derzeit.In der Bewertung schreibt einer das die Perfekt über den Originalen angebracht werden können, kann mir einer sagen wie?
Müsste dann an die Alpine Hochtöner doch dann ein Adapter anlöten damit ich sie wie die Originalen an und abstöpsel kann oder? -
Ja ne Grundplatte könnte man ja noch herstellen, aber würde gerne halt ein hochtöner anschließen ohne selber Kabel zu ziehen.
Deshalb Plug and Play.