Hi Leute,
eine Frage gibt es denn auch nur Plug und Play Hochtöner zum nachkaufen?
Welche könnt ihr denn empfehlen?
Hi Leute,
eine Frage gibt es denn auch nur Plug und Play Hochtöner zum nachkaufen?
Welche könnt ihr denn empfehlen?
Hi,
also hatte mir vor ner Woche auch mal die Karten 2018 bestellt mit Kartenstand Q32016.
Heute das Update durchgeführt und siehe da funktioniert Einwandfrei dauert aber wirklich über 40 Minuten. Habe es währen der Fahrt gemacht da ich eh ne längere Strecke zurücklegen musste.
Also bei mir keine Probleme
Na dann lasst uns hoffen, das es wirklich besser wird oder ganz behoben ist.
Also ich habe gesagt, dass ich ein paar mal das Problem hatte mit der Frontkamera und das es eine neue Abdeckung geben soll.
Er sagte zu mir er schaut und kümmert sich drum.
Da ich noch Garantie habe, habe ich auch nichts bezahlt.
Wie gesagt Abdeckung war innerhalb 1 Tag geliefert. Da ich ja das Problem auch auf Bild hatte, meinte er er prüft dann auch gleichzeitig die Softwarestände und Updatet falls es neuere gibt.
Und siehe da alles wurde gemacht.
na dann hoffe ich das nicht all zu viel bei dir ist
Bei meinem haben die gestern im Zuge des Einbaus auch noch komplett neue Software aufgespielt aufgrund von Update Navi (Endlich Android Auto drauf)
Steuergeräte wurden geupdatet, Software Navi natürlich, Software Lichter usw.
Hab gestern auch die neue Abdeckung montiert bekommen. Vor 2 Tagen angefragt und gestern war die Abdeckung schon da.
Also von Lieferschwierigkeiten kann ich nicht reden
Einbau hat übrigens nicht mal 30min gedauert. 2 Stunden ist ja schon weit übertrieben.
Dann hoffe ich mal ob es auch funktioniert
Super danke,
ich selber habe auch auf 2,5 bar augepumpt war mir nur nicht wirklich sicher.
Hi Leute habe gestern die Originalen 17 Zoll Sommerreifen montiert.
Frage auf wie viel bar sollte ich diese den am besten einstellen?
Ist 2.7bar oday oder zu viel?
Danke, hab gerade mit Foh telefoniert und er hat es bestätigt.
Dankebeuch für die schnelle Antwort
Hi Leute, heute morgen ist es passier u d mir ist ein Waschbär ins Auto gelaufen.
Dabei is an der Stoßstange das schwarze Kunststoff gebrochen (unter dem Nummernschild). Mehr zum Glück nicht.
Weis jemand ob man dieses Kunstoff tauschen kann oder gleich ne neue Stoßstange her muss?