Nein meinte an sich das Motorengeräusch nicht die Klappen.
Habe ja einen 1.4 Turbo mit S/S und wenn der Kalt ist kommt er mir relativ laut vor wenn er war wird nicht das Motorengeräusch auch ab. Ich versuche mal das Geräusch zu beschreiben Meine das häääähäääähhääää
Beiträge von thecrazykaktus
-
-
Hi Leute,
jetzt wo es so kalt ist, hört sich der Motor beim Starten komisch an zumintet kommt es mir so vor. Ist er war ist alles normal. Ich hänge mal eine Soundfile an.
Die Quali ist nicht die beste habe es mit dem Handy aus dem Innenraum aufgenommen.
Eventuell hat dies noch jemand und kann mir sagen ob es normal ist. -
Hi mal eine Frage,
ich habe leider auch kein AA drauf. Beim kauf des Autos hat man gesagt man wird AA drauf spielen. Nun war ich da und die Werkstatt hat leider keine Ahnung. Angeblich hat man sich auch mit Opel in Verbindung gesetzt und die wüsten anscheinend nichts von einem Update.
Daher meine Frage, weis einer wie man meinen FOH das klar macht wie es funktioniert und was er machen muss? -
Ah okay und das sollen die Synchronringe sein?
Was für Kosten müsste man denn da rechnen?
Ich selbst habe noch Garantie würde da dann auch mal schauen. -
Habe auch wenn es kalt ist ein Surren sobald man etwas gefahren ist und der Motor warm wird ist es weg
-
Ich wollte mich auch erst am Wochenende dran setzen.
Klappt das nicht das man den Ring mit LED zusammen direkt erst einbaut? Müsste doch gehen oder? -
Danke für die Erklärung!
-
Ich habe jetzt auch endlich die Teile bekommen und wollte mich am Wochenende dran machen diese einzubauen.
Kurze Frage zu dem Beleuchteten Zigarettenanzünder von AudiMuss ich erst wie Kappe (Beleuchteter Ring) einbauen dann den Zünder oder schon beides im Zusammengesteckten zustand einbauen?
-
Alles klar danke dir!!
-
Hi muss leider nochmal eine frage stellen bzgl. der Herausnahme der Steckdose in der Mittelkonsole.
Einfach mit etwas Gewalt und wackeln herausziehen? Oder auf was muss ich da noch achten?