Ja past sogar Geld gespart dann gegenüber Einzelkauf!
Danke für den Tipp!
Beiträge von thecrazykaktus
-
-
Is der Gleiche wie bei dir auf dem Bild mit gleicher Nummer 14,99€.
Link https://m.ebay.de/itm/Audi-A4-…225008#vi__app-cvip-panel* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Super danke dir!
Werde ich bestellen und dann mal machen.
Gibt's gerade in der Buch für 15euro. -
Hu wie ist es den bei dem Zigarettenanzünder mit den Anschlüssen?
Kann ich den dann auch plug und play nutzen?
Ist der den auch beleuchtet? -
Super Danke für die schnelle Antwort. Jetzt muss ich nur noch den Zigarettenanzünder aus diesem Thread finden und ihn bestellen.
Hat einer zufällig einen Link zu dem Anzüge finde ihn so leider nicht. -
Hi ich habe eine Frage zum tausch der Steckdose gegen einen Zigarettenanzünder.
Mus sagen sieht einfach nur Hammer aus auch mit der Audi und VW blende.Muss man beim tausch der Steckdose gegen einen Zigarettenanzünder etwas an der Verkablung ändern bzw muss ich da was beachten?
Gibts den dazu eventuell eine genaue Anleitung dazu was sich nur mit dem Thema beschäftigt.
Ein How To wäre da ja super. -
Wie gesagt, war halt Bedingung das ich den Jahrestage kaufe deshalb.
Laut FOH kosten die Nachrüstung der Originalen Sitzheizung mit Lenkrad knapp 1500€ alleine Lenkrad kosten knapp 800 da kommt schnell was zusammen.
Aber was soll ich sagen bin zufrieden und jetzt passt alles -
Hi sorry für das lange nicht antworten.
Ja Nachrüstung hat geklappt alles Original.
250€ hat es gekostet aber nur weil ich den Wagen dort gekauft habe unter der Bedingung das es nachgerüstet wird.
Es muste jedoch Neuer Kabelbaum gelegt werden usw es waren 2 Tage Arbeit.Also einfache Nachrüstung ist da nicht.
-
Bei mir musste ich nur die Android Auto App auf dem Smartphone installieren und dann mit USB unter der Mittelarmlehne anschließen, dann dauert es einen Moment und die APP "Projektion" am Touchscreen im Auto ändert sich automatisch zum Android Auto Symbol.
Erst einmal Danke für die Antwort, werde ich mal versuchen wenn ich später zu Hause bin. Jedoch fehlt mir der Menüpunkt Android Auto in den Einstellungen, von daher glaube ich nicht, dass es funktionieren wird.
-
Hi Leute eine Frage an euch, ich besitze einen Astra K mit dem Intelli 900 jedoch ist noch kein Android Car drauf. War bei meinem FOH das er doch bitte das Update aufspielen soll damit ich es auch auf dem Intelli habe. Update wurde gemacht und kein Android Auto da.
Muss der Foh was spezielles machen? Er war selber etwas überrascht, da ja Update angezeigt wurde.