Beiträge von nordish_by_nature

    Man kann die Buchse mit der Teilenummer 13516723 nehmen (vom Insignia). Diese hat 2 USB Steckplätze und es funktioniert auch Apple Carplay + USB Stick. Hab jetzt ein Lightning Kabel durch die Mittelkonsole bis vorne hinter den PowerFlex Adapter verlegt, in den PowerFlex Adapter ein kleines Loch gebohrt und eine Gummitülle eingesetzt. Jetzt kann man CarPlay nutzen ohne das ein Kabel quer im Auto liegt.


    MfG


    Ton

    Hi, hast du eventuell ein Bild von deiner Lösung? :)


    Und für die USB Buchse in der Mitte kann man dann wieder jedes Apple USB auf Lightning Kabel von Apple verwenden, oder?

    herzlichen glückwunsch. Bei winterreifen reicht doch 210 oder 190. Zur zeit isses doch eher schlecht zu fahren.


    Das ist ja nicht die Frage! Klar fahr ich nicht dauernd Höchstgeschwindigkeit, vor allem nicht im Winter. Aber die Option möchte ich schon haben. Und von einem Autoverkäufer mit geschätzten 25 Jahren Berufserfahrung kann man doch eigentlich erwarten, dass er fragt, welchen Reifen der Kunde möchte..... wenn dieser (also ich) schon nicht dran denkt, es explizit zu sagen...

    Ich sehe es auch so das man dort nicht sparen sollte... Und wenn man sich den Motor gönnt der es halt kann und mit dem Auto auch entsprechend auf Autobahnen zu Zeiten unterwegs ist wo man das fahren kann, dann sollte man sich auch die V Reifen bestellen. Für mich hat sich die Frage nach anderen Reifen auch gar nicht gestellt, man muss ja nur mal darüber nachdenken wie super das Wetter die letzten Jahre im Oktober und November größtenteils doch noch war :)

    Da ja gerade ein paar Plätze hier im Wartesaal wieder frei geworden sind winke ich auch mal in die Runde und sage Moin Moin ;)
    Ich lese hier auch schon eine kleine Weile mit und informiere mich fleißig. Zum Februar hin wird es dann vermutlich so weit sein das auch ich einen neuen ST hier vorstellen darf ^^
    Bis dahin verfolge ich aufgeregt die Veränderungen der Lieferzeiten von allen Mitwartenden ^^