Mal was positves:
Die Ablösungen fingen bei unserem Weißen auch an. Im Rahmen der Inspektion angemerkt und unser FOH hat die Kulanzmaschine angeworfen. Erst war es 30% Opel, 30% FOH und 40% (~400€) Tochter. Da hat die Servicemeisterin nochmal nachgehakt und sieh da, das Lenkrad wird kostenfrei ersetzt. Wer was übernimmt, ist uns egal. Es zeigt sich aber mal wieder, dass sich Stammkundschaft auszahlt.
Beiträge von BlackCat
-
-
Ich habe die Verlängerung noch rumliegen. Hatte mir die Anhängerkupplung nachträglich angebaut und die Verlängerung mit dem AHK Fenster eingebaut.
Sende mir eine PN bei Interesse. -
Hoffe auch das es bald eine Lösung gibt, heute bei 2 Grad Aussentemperatur kam bei mir auch wieder so ein Pfeifton, die letzte Zeit bei so 12 bis 18 Grad war fast nix zu hören.Bei mir wurde schon der komplette Gebläseschacht hinterm Armaturenbrett gewechselt.
Bei mir war der Austausch des Luftverteilerkastens die Lösung; bis heute kein Pfeifen mehr. Möglicherweise wurde der Kasten bei dir ausgetauscht, ohne das geprüft wurde, ob der Neue ebenfalls fehlerhaft war.
-
Kommt darauf an wie lange bzw. weit du deinen Astra noch fahren willst, ich würde es machen.
Da fällt mir gerade ein das ich schon seit zwei Wochen auf eine Antwort von mein Opel Händler warte, er wuste nämlich auch nicht so ganz genau wie das ist mit der Flexcare - Herstellergarantieverlängerung
Schon komisch, war in Fellinghausen klar und kein Problem. Habe meine vor zwei Wochen abgeschlossen. Steht in Siegen beim Hoppi mal wieder einer auf dem Schlauch?
-
Hier hilft nur der Import vom Buick Regal GS. 3,6Ltr 6 Zylinder mit 310HP . Da hat der feine Wagen die passende Motorisierung !
-
Zwei Tage.
-
Technisch ist beim Insi mehr drin. Siehe Buick Regal GS (bei uns GSI). Da bollert ein 3,6L 6Zylinder Sauger mit 310 Pferdchen.
Würde aber wahrscheinlich die Opel Flottenwerte in EU durcheinander bringen..... -
Nach dem Start zeigt mir das IL das an, was zuletzt aktiv war- Radio, Media oder Navi. EZ 09/2017 (MJ18).
-
Wie Carnifex91 bereits schrieb, 30mm tiefer sind noch alltagstauglich. Ich hatte allerdings nach ein paar Wochen die Serienstoßdämpfer gegen Bielstein B8 ausgetauscht. Mir waren die Seriendämpfer mit den Irmscherfedern (eigentlich H&R) bei strammer Gangart gefühlt überfordert und wippten nach. Mit den B8 liegt der Astra richtig satt auf der Bahn.
-
wie gesagt, war echt baff..
Ich klappere noch 2 weitere ab. Mal sehen was da kommt.Bin für Empfehlungen dankbar. Habe bereits eine Empfehlung per PN bekommen, lustigerweise wurde mir genau der Händler empfohlen der mich abgewiesen hat ...
In welchem Umkreis von Hattersheim darf den der FOH sein? Meiner hat mir das beigelieferte Fahrwerk gerne eingebaut.