Update. Da packst du dir einfach an den Kopf ! App neu installiert. Bei Modeljahr 2018 wird nur der Insi angezeigt, also ohne Anmeldung den 2017er Astra ausgewählt. Und siehe da, die Anleitungen werden geladen. Wäre ja alles tutti, aaaaaber: Nach der Anmeldung bekommt die App die Info, dass mein K ein MJ 2018 ist. Als Dankeschön kommt die von mir genannte Meldung und nix is mit BA .
Ergo, für das MJ18 gibt es keine BA. <Oijoijoi> Nun frage ich mich, ob die ausgedruckte BA überhaupt für mein Fahrzeug gültig ist </Oijoijoi>
Beiträge von BlackCat
-
-
-
War die Tage mit zwei Sportkollegen zu einem Turnier gefahren. Bei beiden sind die vier Ringe auf die Stirn und der angebissenen Apfel auf die linke Ar..backe tätowiert .
Sie konnten es nicht glauben, dass sie in einem Opel mitfahren - Hier klappert ja nichts - Der geht aber gut - Liegt ja prima - Oh hinten Sitzheizung, geil - usw. Der Unglaube wurde richtig groß, nachdem ich ihnen gesteckt habe, was der feine Wagen 'nur' gekostet hat.
Ergo alles richtig gemacht . Es gibt auch K's die ihren Besitzern das Leben nicht schwer, sondern richtig Freude machen.
BTW: Der Weiße meiner Tochter hat 25000 problemlose km auf der Uhr und läuft wie Schmitzes Katze. -
-
Ja, der Taster in der Heckklappe. Hat heute morgen noch geleuchtet.
-
Die Idee ist gut aber ich bezweifel, dass dort überhaupt Spannung anliegt man erst (umständlich) ein Kabel verlegen müsste. Gibt es denn überhaupt beleuchtete Tasten dafür?
Wenn es sich um die Taste zum schließen der Klappe handelt, die ist bei mir beleuchtet (das Symbol).
-
Funktioniert soweit recht gut, allerdings wird bei mir seit letzter Woche die Betriebsanleitung nicht mehr angezeigt. Es kommt die Meldung: "Inhalt derzeit für ihr Fahrzeug nicht verfügbar". App ist aktuell, K ist MY18. Hat jemand eine Erklärung für dieses Verhalten der App?
-
-
-
Für Aussen: Nach dem Reinigen mit Rain-X behandeln.