Beiträge von BlackCat

Schade das man hier nichts schreiben darf.Was habe ich mit Peugeot zu tun? nichts..Fahre mein Leben lang schon Opel, und werde immer Opel fahren.
    Und zum Thema 102èr.....
    Aral Ultimate 102, der beste Kraftstoff .. und Astra Ultimate.. also 10èr...
    Und jetzt könnt ihr löschen..
    Aber dann bin ich hier raus.

Zu deiner Aufklärung, wenn wir hier von Ultimate sprechen, meinen wir eine Ausstattungsvariante und nicht den Superspeziellen Kraftstoff der Firma Aral. Also erst Informieren und dann einen raushauen!

Vielleicht sollten wir nen "Rentnerthread" eröffnen. Mit Bingospielen und Kaffeekränzchen...

Dann können wir uns von der restlichen Krabbelgruppe abgrenzen. Ich besorg schon mal Rollis mit Dauerfernlicht-Matrix und lauten Einparkpiepser. Im Alter sieht und hört man ja nicht mehr so gut :m0010:

Auch hier scheint es wieder eine nicht zu vernachlässigende Serienstreuung geben, oder es wurde bei den MJs nachgebessert. Ich habe die Automatik ständig geschaltet, bin gestern Abend noch Autobahn gefahren und habe keine Lichthupe von den mir entgegenkommenden LKW's bekommen (und das waren nicht wenige). Vieleicht wäre es mal interessant zu wissen, welches Modelljahr ihr fahrt.
    Mein ST ist MJ18.

Wenn hier alle so von den Nightbreakern (Laser) begeistert sind, werde ich die mal für den Weißen bestellen. Der Unterschied zum Matrix ist schon brutal. Ich hoffe das damit ein wenig abgemildert zu bekommen.

Aber Borussen brauchen keine "künstliche Erleuchtung"!

<OT:> Huups was hat das eine mit dem anderen zu Tun? Bin Fohlenfan und habe Matrix am Schwarzen. :m0024: Oder meinst du Lüdenscheid Nord? :m0016: </OT:>

Also bei mir hat der Prüfer das schon verlangt und angeschaut...

Steht auch bei allen Herstellern / Vertreibern (Eibach, Irmscher, H&R etc) im Teilegutachten. Hier der Auszug von Eibach:

IV.
    Hinweise und Auflagen
    Notes and conditions
    Auflagen für den Einbaubetrieb und die Änderungsabnahme:
    Notes and conditions for the installation shop and modification acceptance
    IV.1
    Die Scheinwerfereinstellung ist zu überprüfen.
    Headlamp adjustment must be checked.
    IV.2
    Nach erfolgter Umrüstung ist eine Achsvermessung des Fahrzeugs durchzuführen.
    After modification an axle alignment must be carried out on the vehicle.

Wenn es vom Prüfer nicht verlangt wird, ist da OK. Bei mir war das so wie bei Adama, da wurde der Nachweis verlangt.