Ich bin den ST mit RFK Probe gefahren. Die Qualität des angezeigten Bildes ist richtig schlecht. Es muß ja nicht gleich 4K sein, aber das geht im 21. Jahrhundert definitiv besser. Aber: Was erwartet man von der RFK eigentlich? Sie zeigt mir an, was hinter mir los ist und im Gegensatz zu anderen Herstellern gehen auch die Lenklinien mit...dafür reicht es auch. Man muss ja damit keinen KFZ-Porno drehen.
Beiträge von Groovetronic
-
-
Jawoll...ich habe die richtige Farbe für meinen ST gewählt!
-
Servus miteinander.
Am 13.05. habe ich meinen ST bestellt. Bislang taucht im FOH-System noch immer nichts von dem Auto auf...speziell geht es mir um Produktions- und Lieferdatum. Ist das normal?
-
Alter bei Bestellung oder Alter bei Auslieferung?
-
3 Möglichkeiten:
1. Auf der Buchse ist kein Saft
2. Der Ladestecker ist defekt
3. 1. und 2. ist der Fall -
Noch besser wäre es gewesen wenn der Fahrzeug Ing. sich mal ne halbe Stunde ne C-Klasse genommen hätte und ausprobiert hätte wie die das geregelt haben.
Den dort gibt es das sogenannte Auto-Hold.Ich trete das Bremspedal durch und die Bremse bleibt fest. Erst beim Anfahren löst sie wieder aus. Praktisch auch bei Ampeln.
Ich brauche den Berganfahr Assistenten zwar so nicht, aber die Umsetzung ist aus meiner Sicht nicht so erfolgt das man die Oberklasse ärgern könnte.
Klar ne C Klasse kostet gut ausgestattet mal eben das doppelte aber hier geht's au lediglich um ne Intelligente Programmierung.
Oder wie seht ihr das?
Die Hold-Funktion finde ich auch super. Die hat mein Bruder in der A-Klasse und mein Pa in der B-Klasse. So viel Aufwand kann das nicht sein.
-
Erstmal alles abstreiten...typisch! Das ist doch ganz klar ein Materialfehler --> Garantiefall --> nicht locker lassen!
-
Mein Opel-Händler hat hinten seinen Ordner rausgeholt und in der aktuellen Liste nachgesehen! Er meinte, das ist die Liste, die er von Opel bekommen hat, was er an Rabatten geben kann. Mit seinem Gewinn hat das überhaupt nichts zu tun!
-
Ich lese auch keine Kommentare mehr. Selbst auf "Handelsblatt", wo man eher eine gewähltere Ausdrucksweise vermuten würde, treiben sich massenweise Schlechtmacher rum, die keinerlei (Hintergrund-)Wissen haben. Nur Polemik und gegen alles und jeden sein...
-
Ich weiß es nicht, aber ich denke, dass der BC durch das Anlernen der neuen Reifen die alten Reifen vergisst.