Wird der jetzt umlackiert?
Beiträge von Groovetronic
-
-
Vor zwei Jahren fuhr mir eine in den Corolla. Was ich mit der gegnerischen Versicherung rumgestritten habe...furchtbar. Erst als ich mit Anwalt und der Aussage, wer die Kosten hierfür zu tragen hat, gedroht habe, ging alles ganz gut. ABER: Ich habe mir geschworen, mir in Zukunft bei solchen Sachen IMMER einen Anwalt für Verkehrsrecht zu nehmen...das erspart Ärger.
Wichtig: Nicht nur Fotos vom Schaden machen, sondern auch immer von der Situation (Verkehrsschilder, Ampeln, Auto noch in Parklücke etc.). Also für die Fotos ruhig mal etwas weiter weggehen.
-
die können sich bei der Auftragslage Werksferien leisten? Ich würde eher mal zusehen das die Kisten vom Band rollen......
Werksferien sind eben genau dafür da, um den Produktionsprozess zu optimieren. So werden am Ende die Vertragswerkstätten entlastet und die Nerven der Kunden geschont - hoffentlich! Das rechnet sich am Ende.
-
ganz kurz für mich als Unwissenden ... Werksferien in den Opel Werken? Wann sind die denn?
Also in Ellesmere Port sind das Ende Juli / Anfang August 3 Wochen...sofern ich mich an die Angabe meines Händlers erinnern kann.
-
Ich hoffe schon fast, dass ich meinen ST erst nach den Werksferien bekomme. Solche Werksferien werden ganz gerne dafür genutzt, um Fehler im Produktionsprozess auszubügeln. Warten kann sich also auch lohnen...so nervig es auch ist.
-
Jetzt war ich schon 4x in Cuxhaven und habe nicht mitbekommen, dass die dort Autos anlanden.
-
Dass man das Kennzeichen bzw. diesen Bereich sehen kann, hat auch seinen Sinn. Für Leute mit Anhängerkupplung, die rückwärts an den Anhänger ranfahren, ist das richtig super!
-
Ich könnte nen Stein nach Frankreich werfen ....... also fast
OT: Dann mach das bitte für mich...aber einen ganz großen!
-
Die Sache mit dem Känguruhbenzin sagt Dir hoffentlich was.
Ich kannte das noch nicht, ist aber ne schöne Umschreibung für Grobmotoriker!
Daran liegt es aber nicht, dass ich den Automatik kaufe! -
Bei mir macht es 750 Euro aus.
(Besonderheiten: Aufbereitung, Warnweste, Warndreieck, Erste-Hilfe-Kasten, Anlerngerät)Nicht dabei: voller Tank, Anmeldung
Ich fände es richtig, wenn die Überführungskosten bereits im Grundpreis des Autos dabei wären. Das macht es transparent. In jedem anderen Produkt sind die Frachtkosten ja auch mit reinkalkuliert. Auch Flugtickets müssen ja jetzt alle Gebühren etc. von Haus aus ausweisen.