Beiträge von Groovetronic

Oh krass, ich dachte, bei den Felgenkondomen wären das schon 18er...naja...umso besser! :m0007:

EDIT: Unglaublich! Ich habe es hier im Wartesaal noch garnicht erwähnt, dass ich jetzt auch bestellt habe! Der ein oder andere hat es aber ganz bestimmt schon im Vorstellungs-Thread mitbekommen.

Jeder soll das kaufen, was ihm gefällt, aber deine Aussage kommt für mich trollig und prollig rüber. Für mich ein ganz klarer Fall von Testosteron-Überschuß!

Versteh mich nicht falsch: Ich gönne es dir, wenn du es dir leisten kannst und leisten willst, aber man kann es auch übertreiben.

Genau die Gründe warum ich mich gegen einen Diesel
    Entschieden habe, zu dem der Unterschied im Verbrauch /
    Benzinpreis nicht mehr allzu groß ist.

Einzige Ausnahme vielleicht eine jährliche Fahrleistung
    über 30.000 Km. :m0012:

In der VW-Hauszeitung (Auto Bild) haben sie den 150 PS Benziner mit dem 136 PS Diesel verglichen. Der Diesel soll sich demnach erst ab 15.527 km pro Jahr rentieren

Für Mitarbeiter im öffentlichen Dienst gibt's aber paar mehr Prozente @ Groove

z.B. über BSW (www.bsw.de)

Ich hab dort angefragt und hätte 21,4 % bekommen. Dabei wurde meine Schwerbehinderung von 80% berücksichtigt.
    Aber selbst ohne Schwerbehinderung könnten mehr als 18% rüber kommen ;)

Gibt es den BSW-Rabatt dann auch beim FOH meines Vertrauens? Vermutlich nicht. Entweder man muss das Auto dann im PLZ-Bereich 3xxxx oder 4xxxx abholen, oder man lässt es sich zum vierstelligen Aufpreis vor die Haustüre liefern. Dann ist der Rabatt auch ganz schnell wieder weg. 21,4 % für einen Schwerbehinderten sind natürlich super! Aber man muss schon genau hinschauen!