Es gibt auch nichts zu entschuldigen. Jedem das Seine/Ihre, solange er/sie weiß, wie er/sie damit umzugehen hat.
Beiträge von Groovetronic
-
-
In ein paar Wochen treiben die Medien halt ne andere Sau durchs Dorf. Gibt ja noch viele! Ich lege für KEINEN Hersteller die Hand ins Feuer!
-
Oh krass, ich dachte, bei den Felgenkondomen wären das schon 18er...naja...umso besser!
EDIT: Unglaublich! Ich habe es hier im Wartesaal noch garnicht erwähnt, dass ich jetzt auch bestellt habe! Der ein oder andere hat es aber ganz bestimmt schon im Vorstellungs-Thread mitbekommen.
-
Das schaffe ich locker
Dann hast du alles richtig gemacht!
Ich komme auf ca. 13000 km. -
ich sehe das nicht ganz so krass....
Ich wollte den Astra K mit dem stärksten Motor..... Leider gab es nur den 200 PS Motor. ....
werde sobald es einen 5 türen OPC gibt meinen K zurück geben.....Aber mit dem 200 PS Motor bin ich immer zügig unterwegs....ohne immer Voll durchtrennen zu müssen .
wenn ich den 125 PS genommen hätte müsste ich ständig Vollgas geben....
mit dem 150 PS nur noch manchmal
u d mit dem 200 PS nur noch selten. .... aber es reicht halt auch damit nicht gegen nen E 350.... daher will ich nen 300 PS Astra.....Letztendlich bereue ich den Astra nicht aber wenn ich mir jetzt ein Auto kaufen würde wäre es definitiv der neue Ford FOCUS RS....
Allrad 350 PS......!Jeder soll das kaufen, was ihm gefällt, aber deine Aussage kommt für mich trollig und prollig rüber. Für mich ein ganz klarer Fall von Testosteron-Überschuß!
Versteh mich nicht falsch: Ich gönne es dir, wenn du es dir leisten kannst und leisten willst, aber man kann es auch übertreiben.
-
Hier ein paar Fotos von meinem Astra K in Platin Anthrazit - Zweischicht-Perleffekt-Lackierung, einfach SPITZE!
Die selben Felgen, die auch meiner bekommt - meine allerdings als 17"...das sind 18er, oder?
Sicherlich leichter zu pflegen, als die 5 x 2 Speichen und ebenfalls schön! -
Genau die Gründe warum ich mich gegen einen Diesel
Entschieden habe, zu dem der Unterschied im Verbrauch /
Benzinpreis nicht mehr allzu groß ist.Einzige Ausnahme vielleicht eine jährliche Fahrleistung
über 30.000 Km.In der VW-Hauszeitung (Auto Bild) haben sie den 150 PS Benziner mit dem 136 PS Diesel verglichen. Der Diesel soll sich demnach erst ab 15.527 km pro Jahr rentieren
-
Hier habe ich noch ein Video gefunden, wie die Beschleunigung des 150 PS Automatik ist! Da freut man sich ja direkt drauf!
-
Für Mitarbeiter im öffentlichen Dienst gibt's aber paar mehr Prozente @ Groove
z.B. über BSW (www.bsw.de)
Ich hab dort angefragt und hätte 21,4 % bekommen. Dabei wurde meine Schwerbehinderung von 80% berücksichtigt.
Aber selbst ohne Schwerbehinderung könnten mehr als 18% rüber kommenGibt es den BSW-Rabatt dann auch beim FOH meines Vertrauens? Vermutlich nicht. Entweder man muss das Auto dann im PLZ-Bereich 3xxxx oder 4xxxx abholen, oder man lässt es sich zum vierstelligen Aufpreis vor die Haustüre liefern. Dann ist der Rabatt auch ganz schnell wieder weg. 21,4 % für einen Schwerbehinderten sind natürlich super! Aber man muss schon genau hinschauen!
-
...obwohl ich einen Marderschreck eingebaut habe...
Strom oder Pfeifen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Volt mehr Erfolg hat, als dB bzw. Hz!