Kennt jemand den Ablauf, was passiert, wenn LEDs kaputt gehen sollten? Einzelaustausch möglich, oder Tausch des kompletten Scheinwerfers?
Beiträge von Groovetronic
-
-
das spiegelt auch meine Erfahrung wieder.....
Motor ist in Ordnung, aber ab 200 km/h wird es sehr zäh.....da zählt eben nur Leistung.....Ab 200 km/h zäh? Das sind mal Probleme!
-
Ich habe mir gestern auch den 150 PS Automatik bestellt! Schauen wir mal!
-
Hallo miteinander,
ich habe gestern zugeschlagen..am Freitag den 13.! Hoffentlich ein gutes Omen!? (mehr dazu später in einem eigenen Thread)
Was viele nicht wissen: Ich war so frech und hab einfach mal gefragt, ob es für Mitarbeiter im Öffentlichen Dienst auch Sonderkonditionen gibt.
Ja...18 %!
Dies als kleiner Tipp für alle ÖDler! -
War das der ecoFLEX oder der normale ohne S/S den du gefahren bist? Denn wenn du die Technischen Daten der Motoren vergleichst wirst du merke, dass es mehr Sinn macht und deutlich günstiger ist den 125 PS ohne ecoFLEX zu wählen als den 150 PS starken Benziner mit ecoFLEX ...
Es sei denn du willst nicht auf die Automatik verzichten ... die gibt es leider erst ab dem 150 PS starken ... Aber schaue dir die Werte mal an ... vor allem auf die Elastizität achten! Der Unterschied ist schon gewaltig.Ich habe den 125er mit S/S gefahren.
Den 150er möchte ich wegen der Automatik! -
Hallo miteinander,
ich hatte das Vergnügen vor zwei Wochen den 125 PS Benziner zu fahren.
Auf der Landstraße ist er mir fast ein wenig zu schwach auf der Brust.Deswegen werde ich mir heute um 17 Uhr ein Angebot für den 150 PS Automatik machen lassen...wenn der Preis passt, wird unterschrieben!
-
Ich liebe Technik-Schnick-Schnack! Aber das Keyless geht mir dann leider doch etwas zu weit!
Einem Bekannten von mir wurde in Sachsen der Auris Hybrid fast unterm Hintern weggeklaut! Da hat man das Funksignal gesnifft und vermutlich war ne Stunde später das Auto schon über der Grenze! Der Fairness halber muss man aber sagen, dass einem das auch mit einem normalen Funkschlüssel passieren kann! -
Das wird sicherlich in ein paar Jahren für viele interessant werden, wenn sie nicht das teure Navi-Update bezahlen wollen, zudem gibt es echten Live-Traffic beim Navigieren mit Android Auto
Ganz genau!
-
Was haltet ihr vom Sicherheitsnetz. Wie oft benötigt ihr das im ST im Alltag?
-
Müsste dann einer der ersten 150 PS Benziner mit Automatikgetriebe hier im Forum sein.
Sollte ich mir den Astra K Sports Tourer bestellen, wird es auch bei mir der 150er AT!