Also 11l Durchschnittsverbrauch in der Stadt gibt es schon seit Jahren nicht mehr, wenn man einen halbwegs vernünftigen Motor besitzt und keine Rennmaschine
...und einen halbwegs vernünftigen Fahrstil...
Also 11l Durchschnittsverbrauch in der Stadt gibt es schon seit Jahren nicht mehr, wenn man einen halbwegs vernünftigen Motor besitzt und keine Rennmaschine
...und einen halbwegs vernünftigen Fahrstil...
WLAN-Unterstützung
Was es bei Apple nicht alles gibt.
Das Thema ist zwar alt, aber ich wollte es trotzdem ergänzen:
Sobald ein Smartphone mit einem WLAN verbunden ist, zieht das Smartphone nichts mehr über seine Online-Datenverbindung - selbst wenn das WLAN keine Daten durchstellt.
Oder von dort wegziehen in das sichere Binnenland...
D.h. ist die Batterie leer ,muß der komplette Sensor getauscht werden.
D.h. wenn schon Geld verdienen, dann auf ganzer Linie!
muss dazu sagen, bin etwas breiter gebaut
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber mich würde diesbezüglich interessieren, wie groß und schwer du bist!
Mit meinen 1,90 m fand ich die AGR-Sitze deswegen sehr gut, weil man diese ja noch nach vorne ausziehen kann. Das ist für die Oberschenkel viel angenehmer!
Ich kann insofern nur über die B-Klasse meiner Eltern sprechen! Das Auto wurde 2015 hergestellt und verfügt bereits über die SOS-Taste, die auch entsprechend funktioniert! Kosten werden nicht erhoben, was wahrscheinlich Mercedes als sog. Premiumhersteller geschuldet ist.
Ich würde mir wünschen, wenn es Onstar-Pakete geben würde, die man sich ähnlich wie beim TV-Angebot von Sky zusammenstellen kann. Allerdings fehlt mir hierfür etwas der Glaube.
Edit:
Mir ist gerade noch ein anderes Szenario in den Sinn gekommen:
Man stelle sich vor, man hat einen Unfall, aber der Fahrer ist nicht mehr handlungsfähig (z.B. ohnmächtig)...und der Beifahrer versucht vergeblich über die SOS-Taste Hilfe zu holen...
Mein potenzieller FOH hat am Telefon erwähnt, dass er eine neue Liste mit den Rabatt-Möglichkeiten erhalten hat!
Nach heutiger Auskunft von meinem FOH beträgt der Nachlass mit Schwerbehindertenausweis 18 % beim ST!
Also ich habe an PCs auch schon beobachtet, dass die Zuverlässigkeit von Noname-Sticks nicht immer so super ist. Mit Kingston und Transcend bin ich bislang ganz gut gefahren.
BTW: Je kleiner ein Stick ist, umso wärmer werden diese oftmals, was dann auch zu einem schnellen Daten-Tod führen kann.