Also beim J ist da mehr Platz, also wird es wohl beim K auch so sein
Das würde mich natürlich sehr freuen!
Achja...mein Benchmark Nr. 2:
Wie viele Getränkekästen gehen rein? (nicht gestapelt)
Also beim J ist da mehr Platz, also wird es wohl beim K auch so sein
Das würde mich natürlich sehr freuen!
Achja...mein Benchmark Nr. 2:
Wie viele Getränkekästen gehen rein? (nicht gestapelt)
Soll eigentlich die Beinfreiheit im Fond beim ST größer sein als bei der normalen Ausführung?
Ich frage deshalb, weil ich immer den Fahrersitz auf micht (1,90 m) einstelle und dann hinten Platz nehme...sozusagen ein persönlicher Benchmark.
Für mich wird es dann hinten ganz schön eng!
Liter x 100 / km = fertig
Hi!
Wie reagiert das System, wenn euch ein einäugiger Bandit (defektes Abblendlicht) entgegen kommt? Hat da von euch schon jemand die Erfahrung gemacht?
Hallo zusammen,
kann man den Kofferraumdeckel auch ohne Typenschild haben? Also dass man die Motorbezeichnung weglassen kann, ist mir bekannt, aber wie sieht es mit dem "Astra"-Schriftzug aus?
Es steht ja auch ein entsprechender Hinweis im Handbuch. Aber die Beschreibung "zwei Portionen....."
Die Frage ist aber, wie man "Portion" definiert!? Ist das noch zweimal auf die Zapfpistole drücken, bis die Zapfsäule jeweils abschaltet?
Das ist schon Azurblau, leicht überbelichtet, wenn du es im Photoshop dunkler ziehst, dann sieht mans. Uni-Blau geht schon mehr in Richtung schwarz.
Aber um hier nicht Offtopic zu werden:
Es freut mich sehr für Opel, dass sie auf einem guten Weg sind und ich hoffe Sie kommen bald wieder in die schwarzen Zahlen.
Das wird auf Dauer nur funktionieren, wenn das Image wieder passt. Dazu ist unerläßlich, dass gerade die jetzt hergestellten Autos von der Qualität her passen!