Ist jetzt eigentlich schon jemand entschädigt worden oder hat die 12 Monate bekommen? Bei mir ist gestern der Probezeiten um abgelaufen und Opel hielt es bislang nicht für nötig zu handeln. Das ist wirklich traurig!
Beiträge von Groovetronic
-
-
Bei gedruckten Sachen wie beispielsweise dem Handbuch steht eigentlich immer irgendwo ein kleiner Hinweis, dass es auf "Druckfehler" keine Gewähr gibt
Genau! Druckfehler - also fehlerhafte Zahlen oder Wörter...Aber ein ganzer Absatz, der sachlich falsch ist?
-
Auch ein fehlerhaftes Handbuch (Bedienungsanleitung) stellt einen Sachmangel dar.
-
Wieso muss man denn dieses "Anlernen" selbst durchführen? Kann das nicht die Werkstatt direkt nach dem Reifenwechsel in einem Zug machen?
...und im Regelfall verlangen die dafür auch 15 + x Euro!
-
Wie liegt ihr mit euren Spritverbrauch ist der im Automatik wirklich höher wie beim Schalter?
Hier kannst du die Spritverbräuche vergleichen!
-
Ich habe zwar auch das Navi, aber da lobe ich mir Android Auto in Verbindung mit Google Maps. Das funktioniert soweit super, ist aber manchmal bei Kreisverkehren mit der Ansage etwas spät dran...Aber man kann ja auch hinsehen bzw. lesen!
-
Ich habe heute den Fragebogen zur Qualität des Astras bekommen.
Ich konnte es mir nicht verkneifen zu erwähnen, dass Opel das Vertrauensverhältnis zum Kunden durch ihre Wlan-Aktion nachhaltig schädigt. Schauen wir mal, ob sie mich kontaktieren...Zudem habe ich auf die Frage, ob ich Opel einem Freund weiter empfehlen würde mit nur 5 von 10 Punkten bewertet und als ausschlaggebendes Argument das verletzte Vertrauen wegen WLAN angeführt.
-
Wieder zwei klappbare Schlüssel. Das Inno-Paket ist wieder mit Matrix-LED. Der 200-PS-Benziner jetzt auch mit Automatik.
-
Ich wohne zwar in München aber bin Flensburger ;).
Tja...du weißt tatsächlich, was guter Geschmack ist!
Ich habe "nur" den mit 150 PS - macht aber dennoch viel Spaß!
-
Hab ihn heute abgeholt
Ein ganz wundervolles Auto...und offensichtlich garnicht so weit weg. Wir Bayern haben halt Geschmack.