Hi @marc!
Ist bei mir auch so.
Wenn ich morgens aus der Garage fahre, geht es auf der Straße erstmal bergan. Da schaltet das Ding einfach nicht bzw. dreht höher als gewohnt. Wenn der Astra dann mal warm ist, ist alles normal!
Hi @marc!
Ist bei mir auch so.
Wenn ich morgens aus der Garage fahre, geht es auf der Straße erstmal bergan. Da schaltet das Ding einfach nicht bzw. dreht höher als gewohnt. Wenn der Astra dann mal warm ist, ist alles normal!
Ich weiß nicht, ob das für euch noch von Bedeutung ist.
Ich habe einen MJ2017.
Gemessen habe ich den Schalldruck in Fahrposition ca. 20 cm vor dem Gesicht.
Signaltöne auf höchster Lautstärke: 75-76 dB
Signaltöne auf niedrigster Lautstärke: 69-70 dB
Mein FOH hat mit OnStar Kontakt aufgenommen und dringlich um eine Regelung gebeten. OnStar hat am selben Abend noch zurück gerufen...sie können da "leider nichts machen". Jetzt wird sich mein FOH mit seinem zuständigen Bezirksleiter in Verbindung setzen. Meinen FOH ärgert das nämlich selbst, dass Opel so kleinkariert mit den Kunden umgeht!
1. Die hintere linke Chromzierleiste wurde gewechselt, weil die ab Werk echt schlecht montiert war.
2. Update für Ansteuerung des Matrix-LED (Auswirkungen es Updates unbekannt)
3. Überprüfung der Scheinwerfereinstellung/-ausrichtung
Ich hab den 150er S/S....aber mit Automatik...das ist natürlich obergeil, gell @JoergAST150?!
Ich habe meinen Astra am 8.10. bekommen - am 25.10. habe ich drei Unterschriften aufgrund von Ausbesserung/Update leisten dürfen.
@Dos6.22 Schreibe nicht OnStar sondern kontaktiere Opel! OnStar wimmelt nur ab...Opel vertröstet wenigstens mit dem Hinweis, dass man nicht der Einzige und Erste ist, der sich beschwert und dass sie das groß angelegt prüfen werden.
Nun bin ich zufrieden, und weis das mit moderaten Federn man das wippen in den griff bekommen tut.
Aaaaaalter!
Aber danke für das Feedback!
Mit dem Schiff von Ellesmere Port nach Cuxhaven.
Ich habe bei meinen Astra 150 PS nachgebessert. Nachrüsten für kleines Geld ist möglich.
Ja...mehr Infos bitte!
Welches Teil? Woher? Wieviel?