Bei mir sind es 120 Tage bzw. 3 GB - also mehr als 3 Monate!
Beiträge von Groovetronic
-
-
Heute habe ich auf die Dunlop Winter Sport 5 gewechselt. Kein großer Unterschied.
-
Auf meinem Sports Tourer habe ich 225/45/17 Bridgestone Turanza T001 drauf. So laut finde ich die gar nicht und das, obwohl ich sehr empfindlich auf jedes Geräusch reagiere, was nicht dazugehört.
-
Erster Ansprechpartner ist immer dein Händler! Also wenn du was ändern möchtest, wende dich bitte direkt an ihn...es geht ja auch ums Geld.
Ich brauche mal kurz eure Hilfe: Ich finde nicht mehr, wo das mit der Restdauer vom WLAN gestanden ist. War das in der myOpel-App oder übers Auto abrufbar? Wie ging das noch gleich?
-
Die Medienlautstärke vom Smartphone? Ich bin auch noch am rumtesten wegen unterschiedlicher Lautstärken bei Verbindung über Bluetooth.
-
Mein nagelneuer ST wird auch schon wegen einer neuen Software für das Matrix-Licht in die Werkstatt gerufen. Frag doch mal bei deinen FOH nach, ob für dich auch eine neue Firmware vorgesehen ist.
-
Gerade habe ich von meinem FOH einen Anruf bekommen: Die würden mir gerne ein Update bzgl. Matrix-Steuerung aufspielen. Das Ganze soll ca. 45 Minuten dauern.
Kurz zu meinem Wägelchen:
MJ2017
EZ 10/2016
Geht ja schon früh los.Wisst ihr schon was Genaueres dazu?
-
Ich sehe in OnStarauch nicht so den großen Vorteil. Da ist für mich das WLAN eher interessant, weil: Google is your friend! ...und mit Android Auto findet man dann überall hin.
-
Da verstehe ich aber den Unterschied nicht.
Naja....ich kann ja auch eine aktive Simkarte haben...ob Guthaben drauf ist oder nicht, ist was Anderes.
-
Das Konto muss aktiv sein....aber m.E. nicht OnStar selbst!